4,8
5 Bewertungen
5
(4)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DD

von D. D. am 03.07.2023 um 08:39 Uhr

Einschätzung
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Erfassung des Problems
UJ

von U. J. am 28.06.2023 um 08:25 Uhr

Schnelle fundierte Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
In unserem Fall half Herr Strohmeyer sehr schnell mit einem Termin und überzeugte mit einem fundierten Wissen. Für den Termin war er sehr gut vorbereitet, seine anschließenden Tätigkeiten waren präzise und schnell. Wir fühlen uns sehr gut beraten und vertreten.
AB

von A. B. am 20.01.2021 um 10:30 Uhr

Nebenkostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr schnelle Kontaktaufnahme
RK

von R. K. am 26.11.2020 um 09:19 Uhr

Sehr zielführendes Handeln
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Reaktion und sehr effektives Erstgespräch und Handeln. Kommunikation auf Augenhöhe.
PS

von P. S. am 28.04.2018 um 17:27 Uhr

Hilfe bei einer KFZ angelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
ich habe folgendes anliegen
vor ca 2 wochen erhilt ich von der kanzlei tschischke aus mellendorf, meine unterlagen zurück, weil der kollege der mich vertreten sollte, da gekündigt hat und sie keine neuen mandanten mehr annehmen können
es geht um folgendes im nov. 2017 habe ich mir einen opel zafira von einen händler aus verden gekauft, der mir das auto nach hause gebracht hat
am 10.01.2018 bin ich gerade noch bevor ein brand ausgebrochen wäre in einen werkstatt gekommen nach negenborn, mit einen turbolader schaden
nun möchte ich natürlich nicht auf die fast 1900 euro sitzen bleiben, weil ich ja auch 1 jahr garantie bekommen habe
ich bin schwerbehindert und auf ein auto angewiesen, lebe in abbensen
nun meine frage habe ich eine chance das geld vom händler wieder zu bekommen oder nicht
auf grund meiner kleinen rente habe ich vom amtsgericht großburgwedel einen schein zur prozesskostenhilfe bekommen für diesen sachverhalt
nun meine frage , wenn ein prozess möglich wäre, könnten sie mich dann vertreten
da ich an MS erkrankt bin, muß jedoch fast alles schriftlich mit mir besprochen werden, da ich zu viel vergesse
mit frdl. gruß pia schlesinger