Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Marcus Wirth

Fachanwalt Verkehrsrecht
Rechtsgebiete: Verkehrsrecht • Arbeitsrecht • Kaufrecht • Strafrecht
Wagnerstraße 65, 89077 Ulm Karte 0731 9691790

Bußgeld mit Fahrverbot

Ich hatte heute die Gerichtsverfahren. Der Anwalt hat sich in meinem Fall richtig Mühe gegeben, war top vorbereitet. Ich wurde *falsch* von Polizei gelas … weiterlesen

von P. A. am 26.02.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 24 Bewertungen
  • Bußgeld mit Fahrverbot

    Bewertung vom 26.02.2021 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich hatte heute die Gerichtsverfahren.
    Der Anwalt hat sich in meinem Fall richtig Mühe gegeben, war top vorbereitet.
    Ich wurde *falsch* von Polizei gelasert . Gedroht mit mit 1 Monat Fahrverbot, Geldstrafe usw.
    Der Anwalt hat die Strecke persönlich abgemessen, davon auch Video gemacht.
    War auf alle 100% vorbereitet.
    Aussagen von Polizei könnten im Gerichtssaal nicht mit halten.
    Es wurde eingestellt, da die Wahrheit gut vertreten wurde.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Sehr professionell, höflich und weißt genau was er tut.
    von P. A.
  • Verkehrsunfall

    Bewertung vom 23.02.2021 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Wir haben einen grossen Fuhrpark. Als Firma beauftragen wir seit Jahren Herrn RA Wirth.
    Seine Arbeit ist immer zu unseren vollsten Zufriedenheit .
    von H. S.
  • Bei Rot gefahren

    Bewertung vom 16.02.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Fachlich sehr kompetente Beratung.
    Für das Hauptverfahren vor Gericht
    außerordentlich gut vorbereitet (deutlich besser als Polizei!!!). Der Prozess endete mit Einstellung des Verfahrens.
    Deshalb - empfehlenswerter Rechtsanwalt
    Dr. L. Cisar
    von D. C.
  • Unverschuldeter Auffahrunfall

    Bewertung vom 08.02.2021 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Nach dem nicht von uns verschuldeten Auffahrunfall mit Totalschaden wickelte Rechtsanwalt Marcus Wirth mit seinem Team die Angelegenheit sehr kompetent ab. Für uns entstand dadurch kein allzu großer Aufwand und wir empfehlen diesen Rechtsbeistand gerne weiter.
    C.D.
    von C. D.
  • Schadensregulierung Verkehrsunfall

    Bewertung vom 23.01.2021 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr kompetent und freundlich. Dank der Kanzlei Wirth habe ich ohne eigenen Aufwand
    mein Recht bekommen . Vielen Dank an Herrn Wirth und sein Team.
    P.B. und G.B.
    von G. B.
  • Hervorragende Kompetenz

    Bewertung vom 31.12.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich schätze an Herrn Wirth die "geräuschfreie" Fachkompetenz, die klare und freundliche Kommunikation und das zielstrebige Agieren. Ich kann ihn rundum weiterempfehlen.
    von J. H.
  • Verkehrsunfall

    Bewertung vom 14.12.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Nach umfangreicher Beweisaufnahme konnte der Anwalt für mich erreichen, dass
    der Klage vollumfänglich stattgegeben wurde.
    von C. R.
  • Verkehrsunfall

    Bewertung vom 14.12.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    vielen Dank für alles
    vielen Dank für die gute Beratung
    von G. C.
  • Auffahrunfall / geschädigtes Kfz = wirtschaftlicher Totalschaden

    Bewertung vom 06.11.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Wirth und sein Team haben mein Mandat sehr vorbildlich wahrgenommen und ausgeführt. Mein Aufwand und Zutun für diese professionelle Regulierung war ziemlich gering. Vielen Dank, ich kann Sie und Ihre Kanzlei nur weiterempfehlen.
    von R. H.
  • Beschuldigt wegen Trunkenheit im Verkehr

    Bewertung vom 19.10.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr kompetente Verfahrensstrategie. Fühlte mich immer professionell betreut, durch sein persönliches Engagement. Zielgerichtete Zeugenbefragung.
    von N. B.
  • Schadensersatzklage Verkehrsunfall

    Bewertung vom 29.06.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Kompetente Beratung und Durchführung der Rechtsangelegenheiten. Immer Zeitnahe, zuverlässige Informationen zum Verlauf per Brief oder e-mail.
    von D. F.
    Kommentar des Anwalts:
    Freut mich und das ganze Team, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Danke für die Bewertung
  • Schadensregulierung nach VU-Flucht

    Bewertung vom 15.06.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Auf Empfehlung einer Kfz-Werkstatt nach einem Verkehrsunfall mit VU-Flucht mit das Mandat an Herrn Wirth erteilt. Die Schadensregulierung erfolgte nach Bekanntwerden des unfallverursachenden Fahrzeugs für mich völlig unproblematisch und professionell.
    von M. D.
  • Perfekter Wegbegleiter

    Bewertung vom 12.05.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Nach unserem Unfall hat die Kanzlei mit uns sofort den en Kontakt aufgenommen. Alles ist einwandfrei verlaufen, egal ob übers Telefon oder E-Mail. Da es sich bei uns alles in die Länge gezogen hat, war der Informationsfluss immer vorhanden. Einfach spitze.
    An dieser Stelle einen riesen Lob und Dank für die Leistung die Ihr bringt.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    von A. F.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie im Rechtsstreit gegen den Haftpflichtversicherer des Unfallgegners anwaltlich vertreten.
  • Durchsetzung von Schmerzensgeld- und Schadenersatzansprüchen nach Bus-Unfall

    Bewertung vom 29.10.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Auch wenn die Kommunikation per Mail manchmal nicht ganz hundertprozentig geklappt hat, wurden unsere Interessen von Hr. RA With optimal wahrgenommen. Ohne seine Arbeit wären wir angesichts des Desinteresses der den Unfall aufnehmenden Polizei gegenüber der gegnerischen Haftpflichtversicherung sicher chancenlos gewesen.
    Vielen Dank an ihn und sein Team!
    K.P.
    von K. P.
  • Hundebiß

    Bewertung vom 16.09.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    In einer Versicherungsangelegenheit wegen eines Hundebisses hat Herr Rechtsanwalt Marcus Wirth mich optimal vertreten und das Bestmögliche herausgeholt.
    von S. D.
  • Verkehrsunfall

    Bewertung vom 03.09.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Super netter Rechtsanwalt. Die Schadensabwicklung und die damit verbundenen Kosten wurden schnell und unproblematisch gelöst.
    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
    von V. G.
  • Autounfall

    Bewertung vom 06.04.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Schadensfalles.
    Absolut empfehlenswert.
    Vielen Dank
    von D. W.
  • Fahrlässige Körperverletzung

    Bewertung vom 25.03.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Wirth hat sehr kompetent und zielstrebig meine Verteidigung übernommen.
    Außerdem ist er ein sehr sympathischer Mensch der beruhigend auf mich eingewirkt hatte.
    Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und war froh meine Angelegenheit an ihn übergeben zu haben.
    Er hat die Einstellung des Verfahrens erwirkt.
    von J. P.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback !!!
  • Haftpflichtschaden

    Bewertung vom 24.03.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um alles gekümmert. Dankeschön.
    von M. F.
  • Verkehrsunfall - Totalschaden

    Bewertung vom 22.03.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Das Anwaltsbüro Wirth hat alles zu unser vollsten Zufriedenheit bearbeitet u. ist unbedingt
    weiter zu empfehlen.
    Vielen Dank - J.Waurick
    von J. W.
  • Verkehrsunfall-Totalschaden

    Bewertung vom 21.03.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Kanzlei Wirth hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. RA Wirth und Team sind absolut zu empfehlen.
    von E. F.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke für Ihre Bewertung. Regelmässig ist der Geschädigte eines Verkehrsunfalls einer erheblichen Belastung ausgesetzt. Unser tägliches Ziel ist es, diese Last zu nehmen und für eine professionelle Abwicklung Sorge zu tragen.
  • Autounfall / Verkehrsrecht

    Bewertung vom 02.03.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ohne die Kanzlei Wirth wäre ich nie so sorgenfrei gewesen.
    Immer erreichbar, immer Top beraten.
    Proffesionell und kompetent, wie es sein muss. Und am Ende - erfolgreich.
    Unverschuldet mein Auto verloren, tröstet eine solch Top Betreuung immens.
    Herzlichen Dank
    von M. K.
  • total zufrieden

    Bewertung vom 28.02.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    freundlich, schnell und erfolgreich
    Dankeschön.
    Viele grüße - Sebastian Zurek
    von S. Z.
  • Top Anwalt

    Bewertung vom 14.02.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Einfach machen lassen den Herren. Bin total zufrieden.
    von D. B.