Bewertungen von Dr. Marc Christoph Baumgart

5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 16.09.2022 um 20:29 Uhr

Rasche Reaktion, kompetentes, sympathisches Gespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Baumgart hatte sehr rasch auf die Anfrage reagiert und ein Telefonat ermöglicht. Angenehme Gesprächsatmosphäre - vermittelte Orientierung. Klasse Erfahrung.
MC

von M. C. am 11.07.2022 um 01:45 Uhr

Maria Teresa Cornejo Gonzalez
Medizinrecht
Sehr guter Antwalt, ich kann Dr. Marc Christoph Baumgart nur Ihm empfehlen.👍👍👍✊✊✊
AK

von A. K. am 24.02.2022 um 22:59 Uhr

Alle möglichen Streit Fragen!
Versicherungsrecht
Immer wieder wird mir hier geholfen, ob die Krankenkasse mit fast 40000 Euro Forderungen oder Polizeipräsidium möchte wider mal zuviel. Und vieles anderes....Eine sehr gute Adresse und top Professionelle Beratung und Betreuung. Von Sekretariat bis zum Anwalt!
GP

von G. P. am 10.11.2019 um 18:03 Uhr

Grad der Behinderung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Anwalt. Viel Sachverstand und sehr sympathisch.
Vielen Dank.
KP

von K. P. am 20.07.2018 um 15:34 Uhr

Merkzeichen " G "
Medizinrecht
Was Dr. Baumgart mit einer Sitzung beim Sozialgericht erstritten hat , nämlich das Merkzeichen " G " , das haben vorher drei Anwälte für Sozialrecht schön vergeigt ! Ich habe dafür 7 Jahre gekämpft , hätte gleich zu Ihm gehen sollen ! Weiter so Doc ! :-)
JF

von J. F. am 09.05.2018 um 10:32 Uhr

Erbenschaftsauseinandersetzung
Zivilrecht
Eine bessere Kanzlei hätte ich mir nicht wünschen können! Von der Erstberatung bis zum für mich positiven Ausgang des Rechtsfalls, fühlte ich mich während der gesamten Abwicklung hervorragend vertreten, informiert und in professionellen Händen.
Mich haben insbesondere seine kreative, tatkräftige, mit hohem Engagement ausgeführte Vertretung meiner Anliegen beeindruckt.
Herr Dr. Baumgart verfügt neben seinen fachlichen Qualitäten des Weiteren über bemerkenswerte menschliche Skills. Ich kann Herrn Dr. Baumgart und sein Team in jedem Fall nur empfehlen und würde immer wieder auf diese Kanzlei zurückgreifen!
MW

von M. W. am 01.05.2018 um 11:30 Uhr

Zahlungsablehnung private Krankenkasse
Versicherungsrecht
Als meine Krankenkasse den Ausgleich für Behandlung- und Therapiekosten in für mich erheblicher Höhe ablehnte, habe ich mich an Hr. Dr. Baumgart gewendet. RA Baumgart hat erreicht, dass die Kosten in voller Höhe erstattet wurden. Die Beratung ist klar und sachlich präzise, die Kosten transparent, die Bearbeitung sehr schnell. Ich werde zukünftig keine Ablehnung eines Kostenträgers mehr hinnehmen, sondern direkt auf Hr. Dr. Baumgart zugehen!
DB

von D. B. am 27.06.2016 um 20:27 Uhr

Streitigkeit mit Krankenkasse
Allgemeine Rechtsberatung
Top Kanzlei, würde ich jederzeit weiter empfehlen.Meinen Fall( Streitigkeit mit einer Krankenkasse wegen falsch berechneten Beiträgen) super schnell gelöst , meine Probleme behoben und mir sehr weitergeholfen.