5,0
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(28)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FK

von F. K. am 15.08.2023 um 15:22 Uhr

Danke Schön
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ganser ist sehr guter Anwalt, Professionell, hielfsbreit und ich bin sehr dankbar für eine tolle Beratung damit meine große Problem gelöst hat.
EG

von E. G. am 21.03.2023 um 07:36 Uhr

100% empfehlenswert
Verkehrsrecht
Ich kann Herrn Ganser wärmstens weiterempfehlen. Die Kommunikation ist reibungslos und sehr freundlich. Sein Vorgehen war professionell und zügig. Was will man mehr
LM

von L. M. am 19.09.2022 um 22:42 Uhr

sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ganzer ist ein toller Anwalt, super aufmerksam, hilfsbereit und kompetent. ist grundlegend in der Situation meines Mannes. Ich empfehle ihn weiter und vertraue seiner Arbeit!
OP

von O. P. am 03.08.2022 um 17:38 Uhr

Ruhig, Kompetent, Strategisch hervorragend
Strafrecht
Herr Ganser vertrat mich in einer 25 Monate andauernden Prozessvorbereitung und in der Hauptverhandlung mit Erfolg. Seine ruhige, sachliche und strategisch klug durchdachte Handlungsweise hat mich (und schlussendlich auch den Richter) überzeugt. Ich fühlte mich jederzeit in guten und sicheren Händen. Seine Sach- und Fach-Kompetenz sowie seine Erfahrung waren die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Vielen Dank. 5 Sterne.
JG

von J. G. am 19.07.2022 um 16:16 Uhr

Wärmstens zu empfehlen
Verkehrsrecht
Herr Ganser vertrat mich bereits in zwei Fällen. Beide Male fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Ganser besitzt großes Fachwissen, ist sehr engagiert und gibt stets eine professionelle Einschätzung der Lage. Besonders gefiel mir die schnelle und einfache Kommunikation, die offene und direkte Darlegung meiner Optionen und das Gefühl gut verteidigt zu sein. Ich würde mich immer wieder bei Herrn Ganser melden, falls ich rechtliche Beratung bzw. Vertretung bräuchte.
KT

von K. T. am 25.05.2022 um 14:38 Uhr

Jugendstrafrecht
Strafrecht
Ein toller Anwalt in Sachen Jugendstrafrecht! Mein Sohn und ich haben uns während der gesamten Dauer der Angelegenheit (Festnahme, Anklage, Gerichtsverhandlung) gut aufgehoben und maximal unterstützt gefühlt. Herr Ganser ist juristisch sehr kompetent und versteht es, sich sehr gut sowohl in die Situation der Jugendlichen als auch in die der Eltern einzufühlen und beide Seiten entsprechend gut zu informieren und entsprechend zu handeln. Auch während der Gerichtsverhandlung überzeugte er uns durch seine fachliche Kompetenz und seine Durchsetzungsfähigkeit. Den guten Ausgang der ganzen Angelegenheit haben wir ihm zu verdanken. Es hätte keinen besseren Anwalt für uns geben können und wir können ihn unbedingt für alle Anliegen im Bereich des Jugendstrafrechts empfehlen.
GH

von G. H. am 21.02.2022 um 12:02 Uhr

Sehr zufrieden!
Allgemeine Rechtsberatung
Ein kompetenter Anwalt, den ich gerne empfehlen kann. Zu jeder Zeit gut erreichbar für Fragen. Oder ruft sehr schnell zurück. Fachlich sehr gute Einordnung und Bewertung. Er ist schnell und zuverlässig. Würde ihn zu jeder Zeit empfehlen und beauftragen.
TP

von T. P. am 28.05.2021 um 09:22 Uhr

Danke für die kurze Beratung und Abwägung meiner Chance
Ordnungswidrigkeitenrecht
Danke für die schnelle und unkomplizierte erste Einschätzung meiner Chance. Sie habe mir echt geholfen. Werde Sie auf jedenfall kontaktieren, wenn ich mal wieder ein Problem habe.
CO

von C. O. am 10.02.2021 um 21:35 Uhr

Sexualdelikt
Strafrecht
Schnelle und kompetente Antwort 😊 bin sehr zufrieden!
SW

von S. W. am 12.11.2020 um 15:07 Uhr

Geldwäsche
Strafrecht
Herr Ganser hat eine sehr professionelle Einstellung zu seinem Mandanten.