5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 08.10.2023 um 17:23 Uhr

Schnelle Rückmeldung auf erste Anfrage
Allgemeine Rechtsberatung
Zur anwaltlichen Vertretung kann ich leider nichts sagen, da ich wo anders fündig wurde, aber meine erste Anfrage (Thema Depression/Burn-out und Arbeitsrecht) wurde sehr zügig positiv beantwortet, dafür gebe ich gerne 5 Sterne.
NS

von N. S. am 16.11.2021 um 18:40 Uhr

Gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Schulenburg hat mich ausführlich und gut beraten.
RK

von R. K. am 10.11.2020 um 08:34 Uhr

Abfindungsgeld
Arbeitsrecht
Sehr Sehr gute Beratung
AH

von A. H. am 09.05.2020 um 08:30 Uhr

Handyvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Schulenburg hat schnell geantwortet und uns die Option aufgezeigt, die für uns als Mandanten an kostengünstigen ist.
JH

von J. H. am 03.12.2016 um 05:51 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Hier fühlt man sich sehr gut aufgenommen. Hohe Kompetenz mit einfühlsamer Akzeptanz. Augenhöhe und zügige Umsetzung. Toll.
AM

von A. M. am 15.08.2013 um 14:52 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Danke Fr.Schulenburg Lg A.Meyer