4,9
Sehr gut
219 Bewertungen
5
(206)
4
(10)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SP

von S. P. am 19.04.2024 um 16:41 Uhr

Frage zu Sozial und Krankenversicherung
Sozialversicherungsrecht
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
CK

von C. K. am 17.04.2024 um 10:08 Uhr

Beratung für Freiberufler
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung erfolgt umfassend und schnell.
JS

von J. S. am 05.04.2024 um 13:51 Uhr

Absolut Empfehlenswert
Sozialversicherungsrecht
Sehr konkrete und umfassende Hilfe, gestützt durch einzigartiges Fachwissen. Klare Kommunikation mit sehr guter Bewertung und Einschätzung von Risiken und Möglichkeiten. Top Kanzlei mit einem Spitzen Anwalt R. Pentzek
AH

von A. H. am 05.04.2024 um 11:46 Uhr

Super
Sozialrecht
Vielen lieben Dank für die gute Arbeit. Herr Pentzek hat mich super vertreten und zu einem guten Abschluss gebracht. Alles ist per E-Mail-Verkehr gelaufen schnell und unkompliziert. Nun kann ich endlich wieder durchatmen.
AS

von A. S. am 28.03.2024 um 13:23 Uhr

Telefongespräch mit Herrn Pentzek
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Gespräch mit Herrn Pentzek war durchweg positiv. Die Fähigkeit von Rechtsanwalt Pentzek, komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu kommunizieren, war besonders beeindruckend. Ich hatte das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Agnes Schultealbert
NK

von N. K. am 16.03.2024 um 15:11 Uhr

kommunikativ
Sozialrecht
gut, daß Herr Pentzek zur Verfügung stand - ich hatte zügig eine Orientierung (keine Rechtsberatung)
WS

von W. S. am 14.03.2024 um 11:36 Uhr

Wechsel der Krankenkasse
Sozialversicherungsrecht
Danke für die umfangreiche, kompetente und erfolgreiche Umsetzung meines Anliegens
JM

von J. M. am 13.03.2024 um 16:15 Uhr

Sehr schnell und kompetent
Sozialversicherungsrecht
Alles okay
WG

von W. G. am 11.03.2024 um 14:49 Uhr

DRV
Sozialrecht
Herr Pentzek war uns sehr große Hilfe gegen die DRV, wobei die DRV eine massive Verzögerung von über 1 Jahr verursacht hat. Wir können Herrn Pentzek nur empfehlen!
PM

von P. M. am 27.02.2024 um 21:50 Uhr

Wechsel PKV > GKV
Sozialversicherungsrecht
Meinen herzlichen Dank Herrn RA Pentzek und dem gesamten Kanzlei-Team! Das gesteckte Ziel, den gewünschten Wechsel herbeizuführen, wurde erreicht! Alle relevanten Fragen wurden in mehreren Telefonaten präzise und äußerst kompetent, Mails immer sehr direkt beantwortet. Themen scheinbar abseits der Problematik liegend, jedoch mit möglichen Auswirkungen, wurden ebenso professionell bearbeitet. Auch auf die Entfernung (MV - NRW) und ohne persönliches Kennenlernen ein Service, wie er besser nicht sein kann.