5,0
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(22)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JL

von J. L. am 09.11.2023 um 12:44 Uhr

Kompetente Unterstützung im Nachbarschaftsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Speidel hat uns hinsichtlich unseres sehr nervenaufreibenden Nachbarschaftsstreits über einen längeren Zeitraum fachlich sehr kompetent beraten und unterstützt. Auf unsere Fragen haben wir stets zeitnah eine Antwort erhalten. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und können Herr Speidel uneingeschränkt weiterempfehlen.
SM

von S. M. am 02.11.2023 um 19:29 Uhr

Super 👍🏻 Herr Speidel ist wirklich ein gute Rechtsanwalt!
Arbeitsrecht
Herr Speidel ist wirklich eine gute Rechtsanwalt! Er war immer erreichbar. Damit ich in Ausland aufgewachsen bin! Er war sehr nett!
WW

von W. W. am 19.09.2023 um 13:40 Uhr

Mieterhöhung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Speidel hat mir schon in der Vergangenheit bei einem Schaden an meinem Kfz weitergeholfen, nun bin ich erneut bei ihm wegen einer Mieterhöhung sachkündige und professionelle Erstberatung und dann sehen wir wie es weitergeht.
EK

von E. K. am 26.05.2023 um 19:51 Uhr

Internet Kriminalität
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung und regelmässige Sachstandsmitteilungen.
JM

von J. M. am 21.04.2023 um 14:45 Uhr

Darlehenskündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und freundliche Beratung.
JT

von J. T. am 07.11.2022 um 20:34 Uhr

Sachkundige Unterstützung bei freundlicher Atmosphäre
Baurecht & Architektenrecht
Herr Speidel konnte uns durch fundiertes Wissen im Bezug auf baurechtliche Fragen helfen. Wir haben uns über die freundlichen Gespräche und die gute Zusammenarbeit gefreut.
RF

von R. F. am 13.10.2022 um 19:47 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Fachlich kompetent, gute Beratung und Abwicklung des Anliegens.
Herrn Speidel kann ich als Rechtsbeistand auf jedenfall weiterempfehlen
WW

von W. W. am 05.08.2022 um 09:40 Uhr

Schaden am Auto/ unsachgemäße Abladung
Verkehrsrecht
Mit enstand ein Schaden am Kfz durch eine unsachgemäße Abladung, ohne Herrn Speidel wäre ich nicht zu der Schadenssumme gekommen. Ich kann ihn nur lobend weiterempfehlen.
KB

von K. B. am 09.03.2022 um 11:53 Uhr

Top
Verkehrsrecht
Von Anfang bis zur Gerichtsverhandlung alles Super gelaufen.Kann ich jedem Empfehlen!
RF

von R. F. am 18.01.2022 um 21:24 Uhr

Internet
Allgemeine Rechtsberatung
Das ganze Team von Rw Rainer Speidel. freundlich kompetent aussagekräftig fühlte mich in sehr guten Händen