4,3
6 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NH

von N. H. am 22.06.2021 um 11:33 Uhr

Termin für ein Beratungsgespräch
Medizinrecht
Rasche Rückmeldung bezüglich einer Beratungsanfrage. Zeitnahe Terminvergabe. Freundlicher Service durch die Sekretärin.
LP

von L. P. am 24.09.2020 um 15:49 Uhr

Anwaltsauskunft
Allgemeine Rechtsberatung
Kurze klare antworten auf mein Anliegen. Ich bin zu frieden.
RL

von R. L. am 19.06.2019 um 15:46 Uhr

Super Leistung sehr angenehm
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr guter Rechtsanwalt in Fragen Behandlungsfehler.
PS

von P. S. am 19.02.2019 um 12:31 Uhr

Behandlungsfehler
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Pesch ist sehr freundlich und kompetent.Er erklärt die Dinge ausführlich und vor Allem verständlich!Seine Erfahrung vermittelt ein Gefühl von Sicherheit. Ich kann Herrn Pesch mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
AK

von A. K. am 01.11.2016 um 14:31 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Hallo und guten Tag, leider habe ich keinerlei Antwort aus der Kanzlei bekommen.
MB

von M. B. am 10.08.2015 um 19:20 Uhr

Medizinrecht
Medizinrecht
Herrn Pesch besitzt neben seiner sehr hohen fachlichen Kompetenz eine wunderbare menschliche Art, so dass man sich sofort sicher und gut "aufgehoben" fühlt. Er konnte mein etwas schwieriges Verfahren außergerichtlich mit einem erfolgreichen Abschluss beenden, so das mir das Gerichtsverfahren erspart blieb.
Insgesamt kann man sagen: freundlich, kompetente und umfassende Beratung mit einem erfolgreichen Abschluss.