5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KT

von K. T. am 07.03.2021 um 18:29 Uhr

Unverschuldeter Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr RA Kretzschmar hat mich nach einem VKU welcher von einem CZ Staatsbürger verursacht wurde bezüglich Schadensersatz vertreten.Dank seiner Beharrlichkeit,hoher Fachkompetenz ,Sachverstand und seiner konsequenten Handelns hat er es nach über einem Jahr geschafft meine Schadenersatzforderung einzuholen.Ich hätte lange vorher wahrscheinlich aufgegeben,aber durch die Beharrlichkeit von Herrn RA Kretzschmar hat er es geschafft mir zu meinem Recht zu verhelfen.Vielen Dank. K.T.
MK

von M. K. am 13.01.2021 um 09:09 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
RA Kretzschmar ist auf seinem Gebiet ein Genie. Mit einer Akribie und Ausdauer kämpft er für seine Mandanten. Auch wenn die Gegenseite, eine große deutsche Versicherungsgesellschaft namens Universa, sich 9 Jahre von ihrer Leistungspflichtig befreien wollte, Fristen immer wieder versuchte in die Verjährung zu bringen, einen Anwalt auffuhr, der jeden Termin verlängerte, so führte seine Beharrlichkeit am Ende in der 2 Instanz vor dem OLG zum Ziel.
Er hat mit Fingerspitzengefühl und Sachverstand alle Hürden überwinden können. Es tat gut, in so einer schweren und kräftezehrenden Zeit so einen Anwalt an seiner Seite zu haben. Sonst hätte ich lange vorher aufgegeben.
In meinem Falle zeigte sich sehr deutlich, das es nicht genügt, Recht zu haben, man braucht einen sehr guten Anwalt, der für dieses Recht kämpft und mit juristischen Mitteln auch erstreiten kann.
Mein Fall hat gezeigt, das die Gegenseite mit Mitteln kämpft, Unwahrheiten vorträgt und alles versucht, den Gegner zum Aufgeben zu zwingen. RA Kretzschmar hat das mit Intelligenz pariert und uns am Ende zum verdienten Erfolg geführt. Vielen Dank!
OL

von O. L. am 14.08.2018 um 18:02 Uhr

perfekte und unkomplizierte Wohnungsübergabe
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetent, freundlich und gegenüber der Gegenseite immer Herr der Lage. Wie sein übriges Team sehr zu empfehlen!
BP

von B. P. am 23.10.2016 um 18:52 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr RA Kretzschmar hat mich nach einem schweren Verkehrsunfall bezüglich Schadensersatz- und Schmerzensgeldforderung gegen die R+V optimal vertreten. Dank brillianter Fachkompetenz und kluger Verhandlungstaktik sowie seiner kooperativen und sympatischen Art konnte die Angelegenheit zeitnah zu einem erfolgreichen aussergerichtlichen Abschluss gebracht werden. Telefonische bzw. persönliche Absprachen waren jederzeit möglich und auf Zusagen im Schriftverkehr konnte ich mich voll verlassen. Ich bedanke mich nochmals auf diesem Wege bei Herrn RA Kretzschmar und kann das Team für fachanwaltliche Vertretung "wärmstens" weiterempfehlen. B.P. am 23.10.2016
MK

von M. K. am 15.10.2014 um 11:27 Uhr

Unverschuldeter Verkehrsunfall mit starken gesundheitlichen Folgen
Allgemeines Vertragsrecht
Volle Punktzahl für RA Kretzschmar. In aufreibenden und zermürbenden Schriftwechseln mit verschiedenen Versicherungen hat er stets den Überblick bewahrt und vieles außergerichtlich klären können. Das ersparte mir viel Zeit, da solche Prozesse sich oft über Jahre hinziehen. In seiner ihm eigenen konsequenten und ehrgeizigen Art konterte er rechtssicher und kompetent jeder Regulierungsablehnung der Versicherungen. Letztendlich blieben den Versicherungen nichts anderes übrig, als nach den bestehenden Verträgen zu leisten. Das das bei den Versicherungen nicht alltäglich ist, wird jeder bezeugen, der schon mal versucht hat, seine gerechtfertigten Ansprüche geltend zu machen. Wer also Streitereien mit Versicherungen bezüglich der Schadensregulierung hat, kann sich beruhigt von Herrn Kretzschmar vertreten lassen. Das gilt sowohl bei Ansprüchen gegen die private Unfallversicherung wie auch bei Ansprüchen aus der Haftpflicht bei Unfallgegnern.
Vielen Dank