5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FF

von F. F. am 16.01.2024 um 09:07 Uhr

Anfrage beim Anwalt
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Unsere Anfrage wurde innerhalb von zwei Tagen bearbeitet. Er hat uns eine höfliche Absage erteilt,aber uns eine Telefonnummer gegeben,wo wir zu einer Rechtsanwältin verbunden wurden.Vielen Dank
HS

von H. S. am 22.06.2021 um 10:23 Uhr

Freundliche Absage
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rose hat freundlich abgesagt wegen vieler anderer Termine.
AK

von A. K. am 25.01.2021 um 22:55 Uhr

Engagiert und sehr kompetent!
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir hatten Herrn Rose in einer recht eiligen Angelegenheit um Beratung gebeten und waren froh, dass er sich gleich unseres Falles annehmen konnte. Durch sein äußerst kompetentes Fachwissen hat er unsere Interessen bestmöglich vertreten. Wir sind sehr froh, von Herrn Rose beraten worden zu sein und werden ihn auch in Zukunft bei Bedarf gerne wieder konsultieren.
BG

von B. G. am 26.05.2020 um 23:59 Uhr

Differenziert und klar
Baurecht & Architektenrecht
Leicht verständlich, hervorragend unsere Interessen vertreten
MH

von M. H. am 23.09.2018 um 09:39 Uhr

Hervorragende Rechtsberatung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir haben eine hervorragende Rechtsberatung von Herrn Rose erhalten. Herr Rose hat sich außerdem intensiv mit unserem Problem befasst und sich viel Zeit für uns genommen. Er hatte schnell einen Termin für uns und überzeugte durch seine Kompetenz und sein fundiertes Wissen! Sehr zu empfehlen!