4,9
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UE

von U. E. am 06.12.2023 um 09:20 Uhr

Kompetente Beratung
Erbrecht
Freundliche und kompetente Beratung So das es ein Laie versteht.
AH

von A. H. am 23.08.2023 um 18:03 Uhr

Immobilienrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Horbas hat mich 2 1/4 Jahre , als älterer Mensch und in Rechtsdingen total unerfahren, auf wunderbare Art und Weise begleitet. Durch seine ruhige und freundliche Art hat er mir oft meine Sorgen und Ängste genommen, für die er immer schnell ein offenes Ohr hatte. Auch als ein Fehler meinerseits entstand hat er sich nicht gescheut mich darauf streng hinzuweisen, was bei mir sehr gut ankam, da nur dadurch weitere Fehler vermieden werden. Bedanke mich sehr herzlich für die Begleitung in meiner Angelegenheit und kann Herrn RA Horbas jederzeit weiter empfehlen.
RS

von R. S. am 30.05.2023 um 17:40 Uhr

Schwester enterbt was nun?
Erbrecht
Gutes aufklärendes Gespräch!
Bemüht sich weiter uns zu helfen!
AM

von A. M. am 23.02.2023 um 10:45 Uhr

Streitigkeiten in Erbengemeinschaft
Erbrecht
Wir bedanken uns für den sehr guten rechtlichen Beistand! Die kompetente Zusammenarbeit machte deutlich, dass die Sichtweise bei Beschuldigungen ohne Emotionen, sondern nur mit rechtlichen Aspekten einhergeht! Ganz in unserem Interesse konnte Rechtsanwalt R. Horbas unberechtigte Forderungen zu unserer großen Freude abwehren! Wir können ihn nur empfehlen!
MF

von M. F. am 12.02.2023 um 13:52 Uhr

Rechtsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Horbas hat uns wiedereinmal in einem neuerlichen Verfahren kompetent, sachlich und mit Erfolg vertreten. Seine vertrauensvolle und angenehme Art, können wir zu jeder Zeit weiter empfehlen.
JS

von J. S. am 08.12.2022 um 17:25 Uhr

Führerscheinentzug
Verkehrsrecht
Sehr kompetente Beratung und Betreuung. Das Ergebnis war besser als zu erwarten war. Sehr empfehlenswert. Noch einmal vielen Dank
WF

von W. F. am 04.11.2022 um 21:12 Uhr

Immobileinrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Anwalt bewegt sich nur nach Anfrage, behindert dadurch den Verlauf und schadet mir
Sehr geehrter Herr Fischbach,
ihre Wahrnehmung des Sachverhaltes verwundert hier schon sehr.
Ich kann und werde für sie natürlich regelmäßig erst dann tätig, wenn ihrerseits vorab die von mir angeforderten Stellungnahmen und/oder Unterlagen hier eingegangen sind, da ich anderenfalls Gefahr laufen würde Ihnen tatsächlich zu schaden. Zudem stellt dies eine allgemein übliche Verfahrensweise dar.
Wenn sie dann ihre Antworten auf meine Anfragen/Aufforderungen als Aufforderung zum Tätigwerden meiner Person auffassen, mag dies ihre Darstellung "erklären" - eine objektive Bewertung stellt dies jedoch unter keinen Umständen dar.

Es ist schade, dass sie den Verlauf des Mandates so bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Horbas
Rechtsanwalt“
SW

von S. W. am 04.03.2022 um 05:16 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Sehr kompetente ausführliche und verständliche Rechtsberatung. Herr Horbas ist jederzeit erreichbar bzw. ruft zurück. Ein sehr guter Rechtsanwalt, den ich nur weiterempfehlen kann. Vielen Dank nochmals!
AH

von A. H. am 15.12.2021 um 17:20 Uhr

Beratungsgespräch zum Testament
Erbrecht
Wir wurden von Herrn Horbas sehr gut und ausführlich zu unserem Anliegen beraten, er gab uns sehr gute Hinweise zum richtigen und eindeutigen erstellen eines Testamentes, in freundlicher und sachlicher Athmosphäre konnten alle unser Fragen beantwortet werden.
Vielen herzlichen Dank.
PG

von P. G. am 01.12.2021 um 22:48 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Absolut kompetenter Anwalt mit sehr guter und verständlicher Rechtsberatung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben als Mandant. Ich kann RA Ralph Horbas zu 100 % empfehlen. Konstruktives Herangehen, Behandlung der Kernfragen mit klaren Empfehlungen.