Bewertungen von Ramsperger Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
86 Bewertungen
5
(86)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AA

von A. A. am 28.09.2023 um 15:15 Uhr für Rechtsanwalt Florian Ramsperger

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Herr Ramsperger ist einfach der Beste Anwalt in seinem Gebiet, sehr Empfehlenswert 👍
VK

von V. K. am 10.08.2023 um 12:12 Uhr für Rechtsanwalt Florian Ramsperger

Exzellente Arbeit
Arbeitsrecht
Absolute Fachkenntnisse, alle Vorgänge sehr gut erklärt, schnelle Reaktion, immer erreichbar und, vor allem, gewünschte Ergebnisse – das sind die Merkmale von Herr Ramsperger. Ich bin mit seinem Engagement mehr als zufrieden und am wärmsten zu empfehlen.
SR

von S. R. am 18.04.2023 um 16:07 Uhr für Rechtsanwalt Florian Ramsperger

Sehr kompetenter Anwalt für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich hatte das Vergnügen, Herrn Ramsperger als meinen Rechtsanwalt für Arbeitsrecht zu engagieren, und ich kann nur Gutes über meine Erfahrungen mit ihm berichten.

Herr Ramsperger hat sich in allen Aspekten meiner Angelegenheit engagiert und sichergestellt, dass ich alle notwendigen Informationen hatte, um Entscheidungen zu treffen. Sein Wissen und seine Erfahrung waren von unschätzbarem Wert und haben mir geholfen, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Ich kann Herrn Ramsperger uneingeschränkt empfehlen. Er hat ein hohes Maß an Professionalität und Ethik gezeigt und hat meine Interessen stets verteidigt.

Sein Kanzlei-Team war stets freundlich und die Kommunikation per E-mail lief reibungslos und ich musste nie lang auf eine Antwort warten.

Ich bin dankbar für seine Unterstützung und würde ihn jederzeit wieder engagieren.
FR

von F. R. am 08.04.2023 um 16:10 Uhr für Rechtsanwältin Natalie Ramsperger

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Frau Ramsperger hat mir im Laufe der Jahre erfolgreich geholfen, mehrere "Blitzerknöllchen" zu entfernen und hat mir dadurch schon einige Punkte in Flensburg eingespart.. Top!
MM

von M. M. am 05.03.2023 um 15:33 Uhr für Rechtsanwalt Florian Ramsperger

Gebrauchtwagenkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ramsperger hat uns geholfen einen windigen Autoverkäufer zu zwingen einen defekten Gebrauchtwagen zurückzunehmen.
Dabei konnte der Schaden begrenzt und die Kosten im Rahmen gehalten werden. Das Vorgehen war proffesionell und ehrlich zugleich - kann ihn deshalb guten Gewissens weiterempfehlen.
AF

von A. F. am 09.12.2022 um 17:22 Uhr für Rechtsanwalt Florian Ramsperger

KÜNDIGUNGSSCHUTZKLAGE
Arbeitsrecht
VERSTEHT SEIN FACH; TAFF IN DER VERHANDLUNGSFÜHRUNG
SM

von S. M. am 28.11.2022 um 19:48 Uhr für Rechtsanwalt Florian Ramsperger

Professionelle Begleitung
Allgemeines Vertragsrecht
Rechtsanwalt Herr Ramsperger und seine Kanzlei zeigte im Verlauf des Verfahrens eine hohe Professionalität. Die Beratung im Verfahren war sehr gut. Vielen Dank.
VE

von V. E. am 25.11.2022 um 14:05 Uhr für Rechtsanwältin Natalie Ramsperger

Super schnell und kompetent - top
Verkehrsrecht
Wir haben Frau Ramsperger bezüglich eines Schadens an unserem Auto kontaktiert. Der Kontakt war stets zu unserer vollsten Zufriedenheit, wir wurden sehr gut beraten und die Arbeit von Frau Ramsperger war sehr gut. Wir hatten in Kürze den Betrag von der Versicherung sowie zusätzliche Ausfälle die wir ohne Frau Ramsperger nicht eingefordert hätten.
Wir können Frau Ramsperger und die Kanzlei nur weiterempfehlen.
NB

von N. B. am 25.11.2022 um 08:39 Uhr für Rechtsanwalt Florian Ramsperger

Erbrechtliche Beratung
Erbrecht
Herr Ramsperger hat mich in einer erbrechtlichen Angelegenheit beraten.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
NB

von N. B. am 25.11.2022 um 08:35 Uhr für Rechtsanwältin Natalie Ramsperger

Verkehrsrecht - Super zufrieden
Verkehrsrecht
Frau Ramsperger hat mich bzgl. der Schadenregulierung eines Unfalls vertreten und wir konnten die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit beenden. Vielen Dank für die Hilfe.