Bewertungen von Rechtsanwälte Leibnitz & Meier

5,0
Sehr gut
48 Bewertungen
5
(48)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

WH

von W. H. am 03.04.2024 um 15:52 Uhr für Rechtsanwalt Frank Karl Meier

Schadenersatz PKW
Verkehrsrecht
Die Kanzler von Herrn Meier wurde mir empfohlen und hat mich kompetent und verständlich über meine Optionen beraten. Während Herr Meier das Verfahren in meinem Interesse für mich führte, hielt er mich permanent auf dem Laufenden. Mein Aufwand war dabei minimal. Für die Professionalität und die unkomplizierte Kommunikation möchte ich mich nochmal sehr bedanken!
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. Frank Karl Meier, Fachanwalt für Verkehrsrecht
CK

von C. K. am 12.01.2024 um 14:36 Uhr für Rechtsanwalt Frank Karl Meier

Mit Nachdruck zu meinem Recht
Verkehrsrecht
Herr Meier konnte die gegnerische Versicherung zum Handeln bewegen, nachdem diese einen eindeutigen Haftpflichtfall Monate verschleppt hatte. Vielen Dank.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
HW

von H. W. am 05.01.2024 um 17:32 Uhr für Rechtsanwalt Frank Karl Meier

VS wollte Schaden nach Unfall (unverschuldet) nicht gemäß Gutachten übernehmen
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
RA Meier hat mir geholfen meine berechtigten Ansprüche bei der gegnerischen VS durchzusetzen. Ich hatte keine Erfahrung wie das heutzutage läuft und hätte es alleine nie geschafft. Ich hoffe, dass es für mich kein "nächstes Mal" gibt aber falls doch, würde ich sofort den Rat von RA Meier suchen und seine Hilfe annehmen. Ich möchte das allen betroffenen Menschen empfehlen. Meine eigenen Versuche waren Nervenkraft- aber vorallem Zeitverschwendung. Ich habe viel aus diesem Ereignis lernen können. Das ist das Gute an solch einem Ereignis. Danke für die Hilfe.
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. Frank Karl Meier, Fachanwalt für Verkehrsrecht
WB

von W. B. am 01.09.2023 um 14:17 Uhr für Rechtsanwalt Frank Karl Meier

Sehr zu empfehlen - seriös - sehr fachkompetent !
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Schnell das Ziel erreicht und sehr zu empfehlen!!! In der heutigen Zeit wie eine "Nadel im Heuhaufen! zu finden! Glück gehabt Herrn Meier kennengelernt zu haben!
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. Frank Karl Meier, Fachanwalt für Verkehrsrecht
JK

von J. K. am 01.09.2023 um 09:41 Uhr für Rechtsanwalt Frank Karl Meier

Regulierung Parkschaden
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Anliegen wurde schnell und unkompliziert gelöst, enge Betreuung während des Prozesses, einfacher Kontakt per Mail
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
YS

von Y. S. am 03.08.2023 um 10:57 Uhr für Rechtsanwalt Frank Karl Meier

Kompetent-vertrauenswürdig-schnell reagierend-sachlich unterstützend
Verkehrsrecht
Der Rechtsanwalt Frank Karl Meier half mir mit seinem Fachwissen mein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort (Beschädigen 1 anderen Autos beim Ausparken nicht bemerkt) so zum Abschluss zu bringen, dass ich ohne Prozess mit 1 Geldstrafe ,, davon" kam. Natürlich habe ich daraus gelernt ! Aber ohne ihn hätte ich das allein so nicht geregelt bekommen. Ich bin ihm daher für sein Engagement sehr dankbar ! Studienrätin Yvonne Schärff
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. Frank Karl Meier, Fachanwalt für Verkehrsrecht
KS

von K. S. am 20.06.2023 um 10:05 Uhr für Rechtsanwalt Frank Karl Meier

Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Super. Besser geht's nicht.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
DB

von D. B. am 05.05.2023 um 15:41 Uhr für Rechtsanwalt Frank Karl Meier

Verkehrsunfallverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Wir wurden das erste mal von Herrn Meyer vertreten und haben nach Jahrzehntelanger Erfahrung mit Anwälten (die leider in Ruhestand gingen) nun endlich jemanden gefunden der uns hervorragend kompetent vertritt. Weiter so!
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. Frank Karl Meier, Fachanwalt für Verkehrsrecht
HW

von H. W. am 19.04.2023 um 12:38 Uhr für Rechtsanwalt Frank Karl Meier

Unverschuldeter Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich habe die Bearbeitung meines Schadenfalls in Gänze Herrn Meier übergeben. Und das war auch sehr gut so. In Sachen Versicherungen braucht man den Fachmann. Es kommt auf so viele Details an, mit denen man sich als Laie gar nicht auskennt. Herr Meier hat mit sehr viel Engagement meinen Fall bearbeitet und das mit vollem Erfolg.
Ich bin ihm sehr dankbar und würde seine Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. Frank Karl Meier, Fachanwalt für Verkehrsrecht
KV

von K. V. am 12.04.2023 um 19:47 Uhr für Rechtsanwalt Frank Karl Meier

Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Von Anfang bis Abschluß eine zuverlässige und vertrauensvolle Begleitung.
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. Frank Karl Meier, Fachanwalt für Verkehrsrecht