Bewertungen von Schäufele Zerfowski Holderbaum Rechtsanwälte PartG mbB

4,9
Sehr gut
295 Bewertungen
5
(271)
4
(20)
3
(1)
2
(1)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AB

von A. B. am 28.12.2023 um 16:48 Uhr für Schäufele Zerfowski Holderbaum Rechtsanwälte PartG mbB

Top
Arbeitsrecht
Selbst nach Erstberatung, wurde nachträglich nachgereicht Frage, ausführlich beantwortet.
AB

von A. B. am 27.12.2023 um 23:38 Uhr für Schäufele Zerfowski Holderbaum Rechtsanwälte PartG mbB

Beratung
Arbeitsrecht
telefonische Beratung erhalten. Ohne Zeitdruck und sehr ausführlich.
DZ

von D. Z. am 26.12.2023 um 13:17 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Süss

Zuverlässig-informiert-schnell
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Anliegen wurde mit großer Sachkenntnis zügig zu einem positiven Ergebnis geführt.
MJ

von M. J. am 17.12.2023 um 18:30 Uhr für Rechtsanwalt Michael Zerfowski

Gute Beratung
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt ist sehr versiert in der Argumentation gegenüber der Staatsanwaltschaft und hat kurzfristig die Einstellung des Verfahrens in einem fragwürdigen Anklageverfahren erreicht
Besten Dank für die freundliche Bewertung. Die Vorwürfe konnten entkräftet werden durch eine sorgfältige Analyse des Sachverhalts und die Fokussierung auf die entlastenden Tatsachen.
OS

von O. S. am 15.12.2023 um 09:54 Uhr für Rechtsanwalt Michael Zerfowski

Vorwurf der Körperverletzung
Zivilrecht
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Anfragen/Probleme wurden umgehend erledigt bzw. beantwortet. Würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
DF

von D. F. am 08.11.2023 um 14:45 Uhr für Schäufele Zerfowski Holderbaum Rechtsanwälte PartG mbB

Immobilienfragen
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Süß hat uns als Familie bereits zum zweiten Mal in einer Immobiliensache geholfen. Er ist ein ehrlicher und kompetenter Anwalt, der seinen Mandanten eine realistische Einschätzung der Lage gibt, was uns persönlich sehr wichtig ist. Er hat sich zuverlässig um unsere Belange gekümmert und am Ende den kompletten Fall erfolgreich zum Abschluss gebracht. Wir sind Herrn Süß sehr dankbar und würden uns wieder an ihn wenden, falls wir dies benötigen würden.
AJ

von A. J. am 29.05.2023 um 08:26 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Maximilian Schäufele LL.M.

ja, am nächsten Tag!
Allgemeine Rechtsberatung
achso ja, er hat sich als befangen gemeldet! Gruß Jung
AL

von A. L. am 12.04.2023 um 12:39 Uhr für Schäufele Zerfowski Holderbaum Rechtsanwälte PartG mbB

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Sehr professsionelle und vor allem unkomplizierte Abwicklung meines Unfallschadens. Habe mich jederzeit bestens beraten gefühlt. Wurde immer auf dem aktuellen Stand gehalten und über die weiteren Schritte informiert. Sehr zu empfehlen.
IK

von I. K. am 12.02.2023 um 15:14 Uhr für Schäufele Zerfowski Holderbaum Rechtsanwälte PartG mbB

komplette Abzocke
Erbrecht
Das einzige was hier positiv war, war die sehr diplomatische Ausdrucksweise gegenüber der Gegenseite. Sonst wurde von Seiten der Kanzlei überhaupt nichts gemacht. Für was nehme ich extra einen Anwalt wenn ich diesem dann sagen muss was er tun soll. Ich hatte in meinem Leben schön öfters mit Anwälten zu tun, mal mehr und mal weniger gut. Aber so schlecht vertreten wurde ich noch nie. An jede Deadline musste ich erinnern und nachtreten und irgendeine Strategie oder Vorgehensweise wurde von der Kanzlei NULL erbracht. Aber was definitiv erbracht wurde war eine exorbitante Rechnung. Natürlich hat man diese nach dem Streitwert ermittelt und hat dann noch die höchste Schwierigkeitsstufe drauf gepackt.... aber dass man solch eine abartige Kostennote ansetzen kann, ohne auch nur einen Strich dafür zu tun - außer fast komplett vordiktierte Briefe zu versenden - das war mir nicht klar. Die schlechteste Kanzlei ever
MG

von M. G. am 27.01.2023 um 16:02 Uhr für Schäufele Zerfowski Holderbaum Rechtsanwälte PartG mbB

Rechtsstreit mit einer Versicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Unsere Hündin musste operiert werden und die OP Versicherung hat die Kostenübernahme verweigert. Insgesamt ging es um knapp 6000€. Nachdem wir die Kanzlei beauftragt hatten und Sie für uns die Angelegenheit übernommen hatten, hat die Versicherung in kürzester Zeit, bis auf 200€ alles bezahlt. Ohne dieses tolle Team, hätten wir das nicht geschafft. Wir fühlten uns super gut aufgehoben und die Kanzlei hat sich um alles sehr gut gekümmert. Alle waren sehr nett und hatten zu jeder Zeit ein offenes Ohr für uns. Wir können nur Gutes segen.
Vielen Dank noch einmal.