5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 29.10.2021 um 11:55 Uhr

Schnell und freundlich
Strafrecht
Schnell geantwortet und hilfsbereit
IZ

von I. Z. am 16.04.2021 um 11:02 Uhr

Zwang zur Kirchenmitgliedschaft
Arbeitsrecht
Ein sehr gutes Telefonat mit Hinweisen und Terminabsprache zu einer Erstberatung
MT

von M. T. am 03.03.2019 um 14:26 Uhr

Gute Beratung zum Elternunterhalt
Unterhaltsrecht
Ich habe Frau Thiele wegen einer Elternunterhaltsfrage in Anspruch genommen. Keine protzige Kanzlei, dafür aber eine sehr sorgfältige und präzise fachliche Beratung und Auskunft nach vorheriger eingehender Prüfung. Hat mir gut gut gefallen, selbst die unangenehmen Wahrheiten. Ich würde Frau Thiele bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen und kann sie empfehlen.
KO

von K. O. am 25.02.2018 um 11:56 Uhr

rundum gut beraten
Familienrecht
Ich habe Frau Thiele in mehreren Gebieten beauftragt. Ob es ein Strafrechtsfall, ein Sorgerechtsstreit oder Unterhaltsstreit war sie konnte stets mir Frage und Antwort stehen. Sie nimmt sich genügend Zeit und hat ein offenes und verständliches Ohr.
BA

von B. A. am 17.05.2014 um 21:42 Uhr

Schadensersatzforderung nach einem Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Frau Thiele hat sich mit großem Engagement und sehr erfolgreich für unsere Schadensersatzforderungen nach einem Verkehrsunfall eingesetzt.