Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Bernd Brandl

Bewertungen von Bernd Brandl

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
43 Bewertungen
Behandlerwechsel / Rückforderung Eigenanteil nach Zahnbehandlung von S. B. am 28.10.2021 Von Herzen bin ich dankbar in meiner Angelegenheit, Herrn Brandl an meiner Seite gehabt zu haben.. Er hat mir unkompliziert, schnell,zuverlässig und sehr kompetent geholfen meinen Fall zu einem guten Ende zu bringen, und das, ohne Einbindung des Gerichts... gerade in dem empfindlichen Bereich der Arzthaftung ist so ein Ausgang sicher nicht selbstverständlich... Vielen vielen Dank... Zwar hoffe ich nicht, Sie so bald wieder zu benötigen, aber sollte ich Bedarf haben, weiß ich mich bei Ihnen gut aufgehoben. :)
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank! Bei Bedarf stehe ich Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Köln!
RA Brandl ist eine hervorragende Wahl von O. G. am 24.07.2021 Ich bestätige gerne all die positiven Rezensionen: RA Brandl ist kompetent, erreichbar, in jedem Gespräch gut vorbereitet und freundlich. Nach zweifacher Ablehnung meiner Auslandskrankenversicherung habe ich RA Brandl gebeten, meine Interessen zu vertreten. Er hat noch vor einer Klage die vollständige Übernahme aller Kosten durch meine Versicherung erreicht. Besten Dank für die gute Arbeit, sie hat sich ausgezahlt!
Schmerzensgeld für medizinischen Behandlungsfehler. von J. H. am 16.02.2021 Ich kann nur Positives berichten. Herr Brandl hat meine Interessen vor der Haftpflichtversicherung der Ärztinnen, durch deren falsche Behandlung ich irreversibel ertaubte sehr gut vertreten. Es kam zu einem , mich sehr zufriedenstellenden Vergleich. Herr Brandl war in der ganzen Zeit gut erreichbar, meldete sich bei Anfragen meinerseits schnell und nahm sich viel Zeit um alles genau zu besprechen. Ich würde ihn immer weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank und alles Gute für Sie!
Medizinrecht von G. H. am 23.10.2020 Sehr kompetent und zuvorkommend! Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben!
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank!
Medizintechnik von G. H. am 01.07.2020 Sehr netter Empfang und sehr kompetent. Fühlte mich gut verstanden und sehr gut beraten.
Sehr gute und ehrliche Beratung von S. C. am 15.06.2020 Ich hatte nie das Gefühl das der Anwalt nur Geld verdienen will. Er hat mir ehrlich und offen seine Meinung gesagt und das er erst dann einschreiten möchte wenn ich alles vorher mit dem Amt besprochen habe. Damit ich keine unnötigen Kosten habe. Einfach gut!!
Unkomplizierte, professionelle und erfolgreiche Durchsetzung von Schadensersatzanspruch von M. G. am 17.04.2020 Ich habe schon mit anderen Anwälten zu tun gehabt. Aber Herr Brandl ist sehr zu empfehlen, professionell, freundlich, gut erreichbar, überhaupt nicht überheblich. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich.
Optimale Vertretung in einem Schadensfall von K. Z. am 23.03.2020 Herr Brandl hat mich schnell und umfassend in einem Schadensfall beraten und über mögliche Szenarien aufgeklärt. Nach einem Erstgespräch in der Kanzlei habe ich mich sofort dazu entschieden, dass Herr Brandl mich in meinem Fall vertreten soll. Ab diesem Zeitpunkt musste ich fast nichts mehr tun, Herr Brandl hat alles professionell und zügig geregelt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde Herrn Brandl jederzeit weiterempfehlen oder ihn bei einem möglichen zukünftigen Fall wieder als Anwalt nehmen. Vielen Dank, Herr Brandl!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank! Ich freue mich, dass Sie ein angemessenes Schmerzensgeld erhalten haben. Viele Grüße, Bernd Brandl
Auseinandersetzung mit einer Krankenzusatzversicherung von B. P. am 21.03.2020 Herr Brandl hat den Fall zügig und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt, nachdem ich als Patientin bzw. Kundin nach mehrmaligem Ansatz bei der Versicherung nicht weiter kam. Er ist freundlich, sachlich, und vor allem erfolgreich. Ich möchte ihn wärmstens empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank! Falls Sie noch einmal Ärger mit Ihrer Krankenversicherung haben sollten, stehe ich Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Viele Grüße, Brandl
Sehr hilfreiche beratung über unsere prozess von E. H. am 06.08.2019 Ich hatte sehr positive Erfahrung von beratung durch Herr Brandl. Er macht gute beratung, informiert über meine weitere schritten, beantwortet meine nachfragen, auch nach dem termin. Sehr profizionell, menschlich, positiv rechtsanwalt. Werde definitiv Herr Brandl für rechtliche sachen empfehlen Ehtiram Hasanov
Sehr Professioneller Anwalt von G. S. am 26.05.2019 Herr Bernd Brandl hat in einer sehr professionellen Art und Weise meine Interessen vertreten. Er hat sich um meinen Fall gekümmert und keine Zeit verstreichen lassen. Er berät sehr kompetent und schnell. Telefonisch, wie auch per E-Mail immer zu erreichen. Ein exzellenter und fachlich kompetenter Anwalt, der sein Handwerk versteht. Herzlichen Dank an Herr Bernd Brandl und Seine Mitarbeiter für die Begleitung in meinem Fall. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wenn Sie noch einmal rechtlichen Beistand benötigen, stehe ich gerne wieder zur Verfügung! Viele Grüße, Brandl
Optimale Vertretung von S. S. am 01.04.2019 Er hat mich in meinem Schmerzensgeldfall gegenüber einer Klinik sehr gut vertreten. Jederzeit guten Kontakt und engmaschige Betreuung.
Rechtsschutz bei Unfallschaden von B. D. am 14.02.2019 Er ist ein sehr engagierter Anwalt,der sich für die Belange seiner Mandanten einsetzt
Versicherungsort von H. S. am 08.11.2018 Da Herr Brandl auf Versicherungrecht von Privatpersonen spezialisiert ist konnte meine Frage zur Wohngebäudeversicherung und Flurstücke nicht beantwortet werden. Trotzdem danke.
Kommentar des Rechtsanwalts: Sehr geehrter Herr S., danke für die Bewertung. Eine kleine Korrektur muss ich noch anbringen. Spezialisiert bin ich auf "Personenversicherungsrecht", d.h. es werden Personen gegen Risiken (Krankheit, Unfall etc.) versichert, wie bspw. in der Berufsunfähigkeitsversicherung, der Unfallversicherung oder der privaten Krankenversicherung. Viele Grüße, Brandl
Erste Erkundigung von N. E. am 16.10.2018 Sehr gut
Erstauskunft Schadensersatz von T. S. am 08.09.2018 Zeitnah eine ausführliche Antwort erhalten, auf etwaige Risiken wurde deutlich hingewiesen. Absolut empfehlenswert.
Verkehrsrecht von T. H. am 21.04.2018 Ich kann mich meinen Vorrednern nur uneingeschränkt anschliessen und möchte Herrn Brandl an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für seinen symphatischen und überaus kompetenten Beistand danken, im Zuge dessen das Verfahren gegen mich eingestellt wurde. Auch ich kann Hern Brandl daher nur wärmstens weiterempfehlen und werde mich selbst bei Rechtsstreitigkeiten jederzeit vertrauensvoll an Ihn wenden !
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank! Der Vorwurf des unerlaubten Entfernens vom Unfallort bzw. umgangssprachlich der Fahrerflucht ist gerade für Mandanten, die beruflich auf die Fahrerlaubnis angewiesen sind, sehr belastend. Umso mehr freue ich mich, dass wir die Sache schon im Ermittlungsverfahren erledigen konnten. Viele Grüße aus Köln, Brandl
Private Unfallversicherung von M. S. am 20.02.2018 Herr Brandl hat mich über mehrere Jahre in einem schwierigen Verfahren gegen meine private Unfallversicherung vertreten. Er hat meine Interessen stets gut vertreten und bei dem abschließenden Vergleich, vor Gericht, ein Maximum für mich erreicht. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Qualität als guter Zuhörer, seine Ruhe, Kompetenz und besonders für seine Hartnäckigkeit und Durchsetzungsfähigkeit auch vor Gericht. In meinem Fall hätte ich mir keinen besseren Anwalt wünschen können, daher meine uneingeschränkte Empfehlung.
Medizinrecht von G. S. am 19.02.2018 Der Kontakt mit der Kanzlei und Herrn Rechtsanwalt Bernd Brandl sowie Mitarbeiterinnen war sehr freundlich. Die Beratung kompetent und alle weiteren eingeleiteten Schritte effektiv und zielführend. Ich bin somit mit diesem Ergebnis sehr zufrieden und danke Herrn Rechtsanwalt Bernd Brandl herzlich für das Geleistete und Erreichte. Ich kann hier eine eindeutige Empfehlung zur Entscheidung für eine Vertretung durch die Anwaltskanzlei Bernd Brandl, Neusser Str. 182 50733 Köln aussprechen und würde mich auch zukünftig bei Notwendigkeit jederzeit wieder vertrauensvoll dorthin wenden. Nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Kommentar des Rechtsanwalts: So etwas hört man gern, vielen Dank! Sollten Sie noch einmal rechtlichen Beistand benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Unfallkasse stellte Zahlung ein, von M. S. am 03.10.2017 Ich hatte einen schweren Unfall, bei der eine Gehbehinderung zurückgeblieben ist. Nach Feststellung einer MDE von 20, wurde Monate eine Rente gezahlt die dann plötzlich eingestellt wurde und ich wurde praktisch als genesen erklärt. Ich suchte Rat bei RA Herrn Brandl, der mir jederzeit Kompetent als Ansprechpartner zur Seite stand und sich schnell meinen Anliegen annahm. Die UK zahlt nun wieder. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und werde Ihn bei etwaig Zukünftigen Anliegen gerne wieder in Anspruch nehmen.
Unfallversicherung von Y. T. am 25.06.2017 Meine Unfallversicherung machte Schwierigkeiten und wollte leider nicht zahlen. Gott sei Dank wurde mir Herr Brandl empfohlen. Er blieb hartnäckig und handelte für mich einen super Vergleich aus. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen, vielen Dank!!!
Fahrverbot von K. J. am 02.03.2017 Sehr geehrter Herr Brandl für die geleistete Arbeit möchte ich mich bei Ihnen von ganzem Herzen bedanken.Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen.Einfach danke! Alles Gute für Sie.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die gute Bewertung! Fall Sie noch einmal meine Hilfe benötigen sollten, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße und gute Fahrt, RA Brandl
Allgemeine Rechtsberatung von D. D. am 01.03.2017 Herr Brandl hat mich sehr freundlich, kompetent und zielgerichtet beraten und vertreten und das Ergebnis war auch in meinem Sinne. Ich würde mich wieder an Herrn Brandl wenden. Nochmals ganz lieben Dank für die tolle Unterstützung!
Versicherungsrecht von P. S. am 28.11.2016 Nach einem Unfall war ich mir sicher, dass mir eine Entschädigung zusteht, hatte aber keine Ahnung, wie ich da vorgehen sollte. Ich bekam bei Herrn Brandl sehr schnell einen Beratungstermin und war sofort überzeugt, den richtigen Anwalt - und das nur zufällig - gefunden zu haben. Die ersten Schrittte wurden gleich eingeleitet und das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Wir haben nach der ersten Beratung überwiegend per Email korrespondiert, aber alles lief reibungslos ab. Ich hoffe zwar nicht, dass ich seine Dienste noch einmal in Anspruch nehmen muss, aber falls doch, würde ich mich auf jeden Fall wieder an Herrn Brandl wenden.
BU - Rentenanspruch von F. A. am 10.11.2016 Auch ich kann Herrn Brandl sehr empfehlen. Schon die Erstberatung fand sehr kompetent und professionell statt. Herr Brandl ist ein sehr sehr guter, zielstrebiger und vor allem ein sehr zuverlässiger Anwalt. Ich konnte jederzeit meine Fragen stellen und bekam schnell eine ehrliche Antwort. Er ist sehr einfühlsam mit meinem Anliegen umgegangen. Ich würde jederzeit seine Hilfe wieder in Anspruch nehmen. Nochmals ganz lieben Dank für die tatkräftige Unterstützung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wenn sich im weiteren Verlauf des Bezugs der Berufsunfähigkeitsrente noch Fragen ergeben sollten, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, RA Brandl

Bernd Brandl bewerten

Bewertung abgeben