Bewertungen von Fachanwalt für VersR Peter Dörrenbächer

5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 11.08.2023 um 07:52 Uhr

Alles ohne Probleme
Versicherungsrecht
Die Angelegenheit ging ohne Probleme.Der Kontakt war sehr nett und mir wurde alles genau und verständlich erklärt. Sehr guter Anwalt.
Es ging um die Frage, ob Berufsunfähigekeit im Sinne der Krankentagegeldversicherung vorliegt. Der Versicherer hatte hierzu einen Reha-Entlassungsbericht aus der Vergangenheit zugrunde gelegt und Rückzahlung des Krankentagegeldes verlangt. Ich konnte für meinen Mandanten erreichen, dass der Versicherer auf die Rückforderung verzichtet.
MS

von M. S. am 02.08.2023 um 13:01 Uhr

BU Versicherung/Rente
Versicherungsrecht
Herr Dörrenbächer hilft mir schon seit einigen Jahren bei Problemen oder bei wichtigen und dringenden Fragen zu meiner BU Versicherung/Rente. Er steht jedesmal direkt mit Hilfe und Antworten bereit und ist immer sehr gut erreichbar. Auch ist Herr Dörrenbächer sehr freundlich und vertrauensvoll, sodass es einem leichter fällt, mit ihm über die Probleme mit der Versicherung zu sprechen, sowie ihm auch vertrauliche Arztbefunde und Unterlagen auszuhändigen. Vielen Dank für die, schon in öfteren in Anspruch genommene, freundliche Hilfe und Unterstützung.
RD

von R. D. am 25.03.2021 um 10:48 Uhr

Unfallversicherung
Versicherungsrecht
Ich habe Herrn Doerrenbaecher nach einer Internetrecherche kontaktiert, da ich einen Anwalt gesucht habe, der sich im Versicherungsrecht auskennt. Bereits beim ersten telefonischen Kontakt war ich von der fachlichen Kompetenz von Herr Rechtsanwalt Doerrenbaecher überzeugt. Obwohl mein Wohnort ca. 150 km von der Kanzlei entfernt liegt, war es ueberhaupt kein Problem mein Anliegen in mehreren Telefonaten zu klaeren. Herr Doerrenbaechet nahm sich immer die Zeit für eine fachliche Beratung. Dafür nochmals vielen Dank. Ich würde Herrn Doerrenbaecher jederzeit wieder konsultieren und kann ihn ausdrücklich weiterempfehlen.
Als Fachanwalt für Versicherungsrecht investiere ich viel Zeit in Weiterbildung. Davon profitieren meine Mandanten.
SR

von S. R. am 10.08.2017 um 18:27 Uhr

Klärung Ansprüche Berufsunfähigkeitsrente und Unfallversicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr geehrter Herr Dörrenbächer
Leider haben wir schon einige Male in unterschiedlichen Angelegenheiten, den Kontakt zu einem Rechtsanwalt herstellen müssen. Wir sind noch nie an einen Rechtsanwalt mit Ihrem Format geraten. Wir danken Ihnen für Ihre kompetente und prompte Beratung. Alle Fragen, ob telefonisch oder schriftlich an Sie herangetragen, wurden sehr zügig, verständlich und zielorientiert beantwortet. Der im ersten Beratungsgespräch gewonnen Eindruck von Zuverlässigkeit, know how und Erfahrung bestätigte sich bei jedem Kontakt. Vielen vielen Dank ! Ein ***** (5 Sterne) Anwalt zum Weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist mir wichtig, mich verständlich auszudrücken ohne zu sehr zu vereinfachen. Das erfordert eine hohe Fachkompetenz. Das ist mein Anspruch an mich selbst.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland

Rechtsanwalt Peter Dörrenbächer
Fachanwalt für Versicherungsrecht
HM

von H. M. am 09.02.2017 um 08:42 Uhr

Versicherungsrecht
Versicherungsrecht
Hallo Herr Dörrenbächer,
dickes Lob für die unkomplizierte und sehr schnelle Beratung in meiner Angelegenheit.
Ich war sehr überrascht,wie schnell und kompetent das Beratungsgespräch erfolgte.
Anfragen meinerseits wurden postwendend und zielführend beantwortet,diese Verfahrensweise kannte ich bis dato nicht.
Fazit:Weiterempfehlung 100 %
Als Fachanwalt für Versicherungsrecht habe ich mir zum Ziel gesetzt, meinen Mandanten konkrete Tipps zu geben, wie Sie Ansprüche erfolgreich geltend machen. Das zahlt sich dann auch aus.

Peter Dörrenbächer
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Versicherungsrecht
Saarland
CG

von C. G. am 09.05.2015 um 16:14 Uhr

Unfallversicherung
Versicherungsrecht
Hallo Herr Dörrenbächer, auch im Namen meines Sohnes Stephan möchte ich mich für ihre kompetente Beratung, die stets prompten schriftlichen Niederschriften, die Ausdauer auch bei der Revision und den erfreulichen Ausgang unseres Rechtstreites bedanken.
Man kann Sie nur weiterempfehlen. Christine und Stephan Groß