Bewertungen von Rechtsanwaltskanzlei Goß & Kollegen

4,5
Sehr gut
26 Bewertungen
5
(22)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 11.12.2023 um 11:52 Uhr für Rechtsanwältin Heidrun Schnappauf

Sehr gut.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir sind mit der Beratung von Fr.Schnappauf sehr zufrieden. Uns wurde schnell und kompetent geholfen. Würde sie gerne weiterempfehlen.
MZ

von M. Z. am 11.02.2023 um 08:22 Uhr für Rechtsanwältin Ivonne Rieger-Kaminski

Zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, allerdings erwartete ich, dass eine halbe Stunde Erstberatung kostenfrei ist.
SS

von S. S. am 02.04.2022 um 10:54 Uhr für Rechtsanwältin Heidrun Schnappauf

Auskunft
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und freundliche Beratung.
OH

von O. H. am 30.11.2020 um 09:22 Uhr für Rechtsanwältin Ivonne Rieger-Kaminski

Verkehr
Allgemeine Rechtsberatung
Alles Super
MS

von M. S. am 01.06.2020 um 13:53 Uhr für Rechtsanwalt Ulrich Goß

Mailanfragen sind kostenpflichtig
Allgemeine Rechtsberatung
Für Mailanfragen werden hier 59 € berechnet. Leider wird man nicht vorab drauf hingewiesen. Sonder bekommt eine knappe Antwort und eine Rechnung.
BK

von B. K. am 02.01.2020 um 13:19 Uhr für Rechtsanwältin Heidrun Schnappauf

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden .
Frau Schnappauf hat mir sehr geholfen.
Sie war sachlich und fachlich viel besser als Rechtsanwalt von meinem Arbeitgeber.
Sehr gute Arbeit .
Kann nur weiter empfehlen.
Спасибо.
Отличная работа .
Настоящий ПРОФЕССИОНАЛ.


UE

von U. E. am 15.10.2019 um 22:11 Uhr für Rechtsanwältin Heidrun Schnappauf

Beratungsgespräch
Kaufrecht
In meinem Beratungsgespräch war Frau Schnappauf sehr ausführlich und freundlich. Jede meiner Fragen wurde fachwissend und kompetent beantwortet. Insgesamt war die Beratung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Kanzlei, Frau Schnappauf, ist sehr empfehlenswert!
GH

von G. H. am 16.08.2019 um 21:06 Uhr für Rechtsanwältin Heidrun Schnappauf

Mietrecht, allgem. Kaufrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Hat viel zu lange gebraucht um die Fälle anzugehen.
Schlechte Kommunikation mit den Klienten , ich würde Sie nicht weiterempfehlen.
Ziemlich überheblich
CI

von C. I. am 07.08.2019 um 13:29 Uhr für Rechtsanwältin Heidrun Schnappauf

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich fühlte mich in dem gesamten Verfahren bei Frau Schnappauf sehr gut aufgehoben, gut verstanden und ernst genommen. Frau Schnappauf leistet eine fachlich sehr hochwertige Arbeit und war immer sehr zuverlässig. Dies schlug sich auch in dem Verfahrensergebnis positiv nieder.
JL

von J. L. am 11.03.2019 um 18:15 Uhr für Rechtsanwalt Ulrich Goß

Unfallangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Hilfe, exzellente sowohl mündliche als auch schriftliche Beratung und gute und erfolgreiche Dienste
Insbesondere wurde mir den Einstieg in die Abwicklung der Verkehrssache sehr erleichtert und gerade am Anfang, unmittelbar nach dem Unfall eine enorme, sich auftürmende Last abgenommen und damit sicher auch zur Genesung beigetragen.