Bewertungen von Sebening, Henke & Wötzel Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

WG

von W. G. am 24.04.2024 um 17:27 Uhr für Rechtsanwalt Marcus Henke

Sehr objektive und nachvollziehbare Auskunft.
Allgemeine Rechtsberatung
Im Rahmen einer komplexen Anfrage eine sehr objektive und nachvollziehbare Einschätzung der Angelegenheit in einem sehr offenen Gespräch erfahren. Insgesamt sehr zu empfehlen.
JG

von J. G. am 11.12.2023 um 14:09 Uhr für Sebening, Henke & Wötzel Rechtsanwälte

Rechtsberatung bei Herrn Rae. Sebening, empfehlenswert!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war letzte Woche bei Herrn Sebening und wurde sehr umfangreich, kompetent und sehr freundlich beraten. Ich fühlte mich sehr wohl und durfte alle meine Fragen stellen ohne Zeitdruck. Zudem wurde ich freundlich empfangen. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen und bedanke mich nochmals recht herzlich.
HB

von H. B. am 20.10.2023 um 11:41 Uhr für Rechtsanwalt Reiner Wötzel

Immer wieder
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wötzel und Kollegen haben mich nun mehrfach und erfolgreich vertreten und ich möchte mich Herzlich bedanken ich versuche sie überall weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für ihre Hilfe
VLG Herr Brandenburg
DS

von D. S. am 20.07.2023 um 21:44 Uhr für Sebening, Henke & Wötzel Rechtsanwälte

Empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Jeder der Herren in der Kanzlei ist zu empfehlen und versteht sein Fachgebiet durch und durch. Wir fühlen uns in allen Belangen hervorragend beraten und vertreten.
SK

von S. K. am 26.11.2022 um 09:35 Uhr für Rechtsanwalt Reiner Wötzel

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Wötzel hat mich Hervorragend Vertreten. Ich wurde von ihm sehr gut Beraten. Wurde über jeden Schritt in Kenntnis gesetzt. Jeglicher Schriftverkehr wurde mir per E-Mail Weitergeleitet. Er hat das Bestmögliche für mich Herausgeholt. Dafür möchte ich mich Nochmal ganz Herzlich Bedanken!!!
Nettes Team, gute Atmosphäre in der Kanzlei!! Kann ich nur Weiterempfehlen!!!
Würde mich Jederzeit wieder an die Kanzlei Wenden.
RP

von R. P. am 04.03.2022 um 15:53 Uhr für Sebening, Henke & Wötzel Rechtsanwälte

Sehr gut! Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Transparenz.
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zu empfehlende Kanzlei !

Die Beratung und gesamte Betreuung von Herr Wötzel war professionell und sympathisch .
Er hat sich meinem Fall zügig angenommen und in kürzer Zeit ein positives Ergebniss erzielt.
Herr Wötzel ist kompetent, engagiert und nimmt sich die Zeit.
FS

von F. S. am 12.02.2022 um 07:50 Uhr für Sebening, Henke & Wötzel Rechtsanwälte

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Wötzel hat mich im Rahmen einer Kündigungsschutzklage vertreten. Das Verfahren endete mit einem Vergleich, der zu 100 Prozent das beinhaltete, was wir gefordert hatten. Die Kommunikation mit ihm war top! Ich fühlte mich jederzeit professionell beraten und aufgeklärt. Seine ruhige, wertschätzende und kompetente Art nahm gab mir Sicherheit. Er war für mich persönlich, telefonisch und per Mail stets erreichbar. Seine Rückmeldungen erfolgten zeitnah. Diesen Anwalt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich würde mich immer wieder an ihn wenden.
KB

von K. B. am 09.11.2021 um 22:57 Uhr für Rechtsanwalt Marcus Henke

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Mietstreitigkeiten. Telefonisch gut beraten und sehr zeitnaher Rückruf! Die Sache sauber und für mich positiv zum Abschluss gebracht.
KM

von K. M. am 10.09.2021 um 17:33 Uhr für Rechtsanwalt Marcus Henke

Mietstreitigkeiten
Allgemeine Rechtsberatung
freundlich, korrekt, schnell und umfassend informiert.
HP

von H. P. am 22.04.2021 um 11:33 Uhr für Rechtsanwalt Reiner Wötzel

Offene Fragen geklärt
Allgemeine Rechtsberatung
Alles ok