Erfahrungen mit Coin Ex Vip

  • 2 Minuten Lesezeit

Kann man Coin Ex Vip trauen?

Unser Mandant hatte über Tinder Kontakt zu einer Person aufgenommen, mit der er schnell eine freundschaftliche Beziehung aufbaute. Leider nutzten die Täter das sogenannte Lovescamming aus, um unser Mandant um sein Geld zu betrügen. Diese Person erzählte ihm von ihren tollen Erfahrungen mit dem Broker Coin ex vip und versprach ihm große Gewinne.

Um an der Sache teilhaben zu können, registrierte sich unser Mandant zunächst bei Binance, um Einzahlungen in Bitcoin zu tätigen. Anschließend meldete er sich bei Coin ex vip an und verifizierte seine Daten. Die Person erklärte ihm alle weiteren Schritte per WhatsApp, doch als es um die Auszahlung seiner Einlage und Gewinne ging, wurde ihm diese verweigert. Es wurde eindeutig klar, dass Coin ex vip ein Betrug ist, da die bereitgestellten Wallets oder Konten für Geldwäsche missbraucht werden.

Ich bin einem Betrug bei Coin Ex Vip zum Opfer gefallen, kann der Anwalt helfen?

Ich berate und unterstütze meine Mandanten in allen Fragen, die zum Thema rcb-trading.io aufkommen. Als Anwalt helfe ich ihnen die nötigen Beweise zusammenzustellen und stelle in ihrem Auftrag die notwendige Strafanzeige. Auf sie sollte auf keinen Fall verzichtet werden, denn in den meisten Fällen ist sie die Grundvoraussetzung, um die Täter zu verfolgen und gegebenenfalls das Geld zurückzuerhalten.

Gerne kläre ich in einem persönlichen Gespräch darüber auf, welche Chancen in ihrem individuellen Fall bestehen, die Täter zu verfolgen und einen Schadensersatz zugesprochen zu bekommen. Zudem arbeite ich mit den Experten von Crypto-Tracing zusammen, wie sie sich auf IT und Blockchain Forensik spezialisiert haben. Insbesondere bei Betrugsdelikten, welche mit Kryptowährungen und den dazugehörigen Trading-Bots begangen werden, kann durch eine Blockchain Analyse besser aufgeklärt werden.

Beachten Sie, dass die Chancen zur Aufklärung besser sind, wenn man schnell handelt. Zögern sie daher nicht, mich zu kontaktieren und lassen Sie die Täter nicht davonkommen.

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Über Anwalt.de oder direkt über www.kryptobetrugshilfe.de

Foto(s): Kryptobetrugshilfe

Rechtstipp aus dem Rechtsgebiet

Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Dr. Marc Maisch

Beiträge zum Thema