123 Ergebnisse für Abriss

Suche wird geladen …

Strafbefehl bekommen - was nun?
Strafbefehl bekommen - was nun?
| 09.11.2010 von Rechtsanwältin Alexandra Braun
… wird. Dieser Artikel stellt nur einen kurzen Abriss über das Strafbefehlsverfahren dar. Eine umfangreiche Darstellung würde den Rahmen sprengen. Generell empfiehlt es sich, einen Strafbefehl durch einen Rechtsanwalt überprüfen zu lassen …
Wissenswertes zum Strafbefehl
Wissenswertes zum Strafbefehl
| 11.01.2010 von Rechtsanwältin Alexandra Braun
… bereits begonnen hat muss die Staatsanwaltschaft der Rücknahme zustimmen. Es ist auch möglich, den Einspruch gegen den Strafbefehl z.B. auf die Höhe der Tagessätze zu beschränken. Dieser Artikel stellt nur einen kurzen Abriss über …
Kündigung wegen Verkauf des Grundbesitz
Kündigung wegen Verkauf des Grundbesitz
| 27.09.2007 von Rechtsanwalt Peter Mouqué
… rechtfertigen kann. Auch der Abriss eines z.B. alten unrentablen Mietshauses mit der anschließenden Errichtung eines Neubaus kann eine angemessene Art der Verwertung sein. Verwertung muss nach den Gesamtumständen angemessen …