5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RZ

von R. Z. am 30.11.2022 um 10:14 Uhr

Kompetente Beratung und Unterstützung
Arbeitsrecht
Hervorragende Beratung und kompetente Umsetzung.
DH

von D. H. am 24.03.2022 um 22:36 Uhr

Auflösung des Arbeitsvertrags
Arbeitsrecht
Herr Mewes hat mich dabei unterstützt bei meinem ehemaligen Arbeitgeber den Arbeitsvertrag aufzulösen. Mit ihm konnte ich trotz blank liegender Nerven das Unternehmen schadlos verlassen und einen Neuanfang wagen. Ich werde ihn definitiv weiterempfehlen.
BH

von B. H. am 23.10.2017 um 21:10 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Mewes hat mir in einer schwierigen Situation geholfen. Ich bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung!
IK

von I. K. am 08.01.2017 um 12:32 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich hatte das Glück in 2 komplexen Prozessen mit dem unbekannten Ende, Herrn Mewes als Rechtsanwalt an meiner Seite zu haben. Er hat sich immer mit Herz und Leidenschaft für mich eingesetzt, als würde sein Berufsleben auf der Karte stehen. Herr Mewes war immer erreichbar und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Und als Ergebnis des Einsatzes von Herrn Mewes habe ich die beiden Prozesse gewonnen.
Auch ein sehr großer Lob geht an die Kanzlei-Manschaft: alle Ansprechpartnerinnen immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Für mich, meine Familie und meine Freunde gibt es keinen besseren Rechtsanwalt in Bereich Arbeitsrecht. Herr Mewes würde ich jedem und jederzeit empfehlen: sehr fachkompetent, freundlich und zielorientiert!
MS

von M. S. am 04.03.2016 um 12:13 Uhr

Ausbleibende Gehaltszahlungen des Arbeitgebers.
Arbeitsrecht
Kompetente beratung und unterstützung während des Rechtsstreits.
Freundliches und stets hilfsbereites Personal!!!
Menschliche und nicht abgehobene Kanzlei.
AS

von A. S. am 01.03.2016 um 16:20 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Schwerbehindertenrecht
Sehr Zufrieden, kann gerne Weiterempfehlen.
SS

von S. S. am 26.12.2015 um 11:48 Uhr

Vertrag
Arbeitsrecht
Ich war sehr zufrieden mit der geduldigen und sehr qualifizierten Beratung und würde ohne Zögern wieder um den Rechtsbeistand der Kanzlei Mewes bitten.
SW

von S. W. am 31.07.2015 um 21:10 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Schnelle Terminvergabe, sehr gute Beratung, sehr viel Engagement mit schnellem positiven Ergebnis. Sehr zu empfehlen
DS

von D. S. am 20.07.2015 um 15:55 Uhr

Kündigungsschutzklage und Prüfung Arbeitsvertrag.
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung und professionelle Bearbeitung.

von S. Ö. am 27.08.2012 um 15:55 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung und sehr guter Einsatz.