Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Stephan F. Meyer

Bewertungen von Stephan F. Meyer

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
4 Bewertungen
Erbauseinandersetzung von s. h. am 08.07.2020 sehr lösungsorientierte Herangehensweise und schnelles Handeln. Auseinandersetzung konnte zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden.
Erfolgreiche Vertretung bei Erbstreitigkeit von A. T. am 02.04.2019 Herr RA Meyer hat mich in einer Erbsache vertreten. Da es sich um die Geltendmachung eines Pflichtteils handelte, war die Angelegenheit für mich sehr emotional. Herr RA Meyer hat mich mit sehr viel Fingerspitzengefühl beraten. Gleichzeitig war er mit viel Geschick und seiner Expertise der Gegenseite immer einen Schritt voraus.
RA Stephan Meyer von D. H. am 22.03.2016 Herr RA. Meyer hat mich kompetent und ausführlich bei der Verfassng meines Testamentes beraten und auf wichtige Details hingewiesen. Auch bei möglichen Erbauseinandersetzungen würde ich jederzeit seine Hilfe in Anspruch nehmen
Erbauseinandersetzung von R. A. am 03.11.2015 Herr Meyer hat für mich großartige Leistung in einer Erbauseinandersetzung erbracht. Er hat mit Biß und Geschick meine Interessen durchgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn sehr empfehlen!

Stephan F. Meyer bewerten

Bewertung abgeben