4,9
9 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JV

von J. V. am 07.07.2018 um 11:16 Uhr

Schriftliche Anfrage!
Allgemeine Rechtsberatung
Nach meiner Onlineanfrage kam eine professionelle, schlüssige Antwort.
MP

von M. P. am 19.12.2017 um 14:46 Uhr

Beratung Ges´schaftsrecht, KG
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Bester Mann!
HI

von H. I. am 19.07.2017 um 18:29 Uhr

Klage beim Finanzgericht
Steuerrecht
Herr Dr. Steuer hat mich nach umfangreicher Recherche zur Rechtslage vor Klageerhebung ausführlich, äußerst kompetent und zutreffend über die Erfolgsaussichten der Klage beraten. Nach Einreichung der Klage und Zustellung der Klagebegründung änderte die Behörde den fraglichen Bescheid vollumfänglich in meinem Sinne und bekam vom Gericht die Kosten des Verfahrens auferlegt. Durch die anwaltliche Beratung und Vertretung durch Herrn Dr. Steuer konnte ich in meinem Rechtsstreit das für mich denkbar beste Ergebnis erzielen.
DK

von D. K. am 11.07.2017 um 01:50 Uhr

Einspruchsbearbeitung zur Steuererklärung
Steuerrecht
Ich habe bereits schon mehrfach die Dienste von Herrn Dr. Steuer in verschiedenen Angelegenheiten in Anspruch genommen. Ich konnte dabei immer auf die ehrliche und kompetente Meinung sowie auf das breite, fundierte Wissen von Herrn Dr. Steuer vertrauen. Ich kann Herrn Dr. Steuer nur wärmstens weiterempfehlen.
BC

von B. C. am 10.07.2017 um 16:40 Uhr

Mahnbescheid / Forderungsbeitreibung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Steuer hat einen Mahnbescheid zur Durchsetzung meiner Forderungen erlassen. Schnell, unkompliziert und kompetent
AG

von A. G. am 10.07.2017 um 15:12 Uhr

Durchsetzung von Forderungen gegen Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Dr. Steuer hat uns in einer Mietangelegenheit vertreten und berechtigte Forderungen gegen unseren Vermieter gerichtlich durchgesetzt. Auch wenn der Streitwert nicht sehr groß war, hat er sich sehr engagiert. Seine gute Prozessvorbereitung und seine fundierten Schriftsätze haben letztendlich der Gerechtigkeit zum Sieg verholfen. Vielen Dank!
JG

von J. G. am 10.07.2017 um 15:05 Uhr

Ausscheiden aus Partnerschaftsgesellschaft
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ich habe Herrn Dr. Steuer bei meinem Ausscheiden aus einer Partnerschaftsgesellschaft um seine Unterstützung und Expertise gebeten. Herr Dr. Steuer hat sich mit dem Gesellschaftsvertrag sehr intensiv befasst und mir zahlreiche fundierte Hinweise zur rechtlichen Situation sowie äußerst nützliche Tipps zu den Verhandlungen über mein Ausscheiden gegeben. Ich habe Herr Dr. Steuer als sehr kompetenten und sorgfältig arbeitenden Anwalt kennengelernt, der seinem Mandanten nicht nach dem Mund redet, sondern offen und ehrlich seine Rechtsauffassung mitteilt. Nicht zuletzt dank dieser Offenheit konnten im gemeinsamen Gespräch rechtssichere Lösungsansätze entwickelt werden, die mir sehr weitergeholfen haben. Ich kann Herrn Dr. Steuer und seine fachliche Expertise ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
CB

von C. B. am 10.07.2017 um 12:50 Uhr

arbeitsrechtliche Fragestellungen / Wettbewerbsverbot / Recht Arbeitgeber und Rechte Arbeitnehmer
Arbeitsrecht
kompetente und sehr gute Beratung; sehr gute Hilfestellung
BC

von B. C. am 10.07.2017 um 12:46 Uhr

gesellschaftsrechtliche Beratung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Die Beratung war kompetent, zuverlässig und sehr gut.