Bewertungen von Rechtsanwälte Reissner Ernst & Kollegen - Augsburg / Starnberg

4,9
Sehr gut
54 Bewertungen
5
(52)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

EN

von E. N. am 08.11.2023 um 18:15 Uhr für Rechtsanwältin Ute Ernst

außergerichtliche Einigung
Erbrecht
Im Erbstreit erwies sich Frau Ernst im Wesentlichen recht kompetent.
Allerdings hatte sie mir von einem forensischen Schriftgutachten über ein nur in Kopie vorliegendes handschriftliches Testament der Erblasserin, welches die Gegenseite vorgelegt hatte, abgeraten.
was eine völlige Fehleinschätzung war, denn dieses von mit trotzdem geforderte Gutachten hat nicht unerheblich zur Urteilsfindung beigetragen.
In der nachfolgenden außergerichtlichen Auseinandersetzung mit der Gegenseite zeigte Frau Ernst leider wenig Engagement, gute Ergebnisse für mich zu erzielen.
Sie hat mir wiederholt Einschätzungen zur Sachlage mitgeteilt, die sie wenig später korrigieren musste.
Dies war durchaus frustrierend und führte dazu, dass ich mich trotz gewonnenem Erbstreit als Verliererin ansehen musste.
KS

von K. S. am 29.08.2023 um 14:30 Uhr für Rechtsanwalt Udo Reissner

Jugendstrafe
Strafrecht
Jemand, der nichts verspricht und dafür alles tut, dass es besser wird als erwartet. Bei ihm ist man in besten Händen.
HH

von H. H. am 22.04.2020 um 11:05 Uhr für Rechtsanwalt Udo Reissner

Strafverfahren gegen mich
Strafrecht
ich möchte mich bei Herrn Rechtsanwalt Reissner dafür bedanken, dass er immer an meiner Seite war, insbesondere in der für mich sehr schwierigen Zeit, in der gegen mich ermittelt wurde. Während der Corona Krise war das nicht immer selbstverständlich, deswegen gilt mein Dank umso mehr.
ML

von M. L. am 29.03.2020 um 22:14 Uhr für Rechtsanwältin Ute Ernst

Top Vertretung im Erbrecht - ich habe mir Dank Frau Ernst viel Geld gespart
Erbrecht
Ich bin restlos zufrieden. Wenn ich wieder einmal anwaltliche Hilfe brauche gerne wieder.
AS

von A. S. am 24.03.2020 um 10:17 Uhr für Rechtsanwalt Udo Reissner

Strafverfahren und Hausdurchsuchung
Strafrecht
ich sage einfach nur danke, dass es trotz der Corona-Krise in der Kanzlei weiter läuft und alle für mich da waren. Ich konnte Herrn Rechtsanwalt Reissner sogar über seine Notrufnummer erreichen - so dass er mich erst einmal beruhigen konnte.
AM

von A. M. am 26.02.2020 um 09:27 Uhr für Rechtsanwältin Ute Ernst

Scheidung und Erbrecht
Familienrecht
So soll es sein, kompetente Rechtsanwältin, danke Frau Ernst
CL

von C. L. am 01.02.2020 um 18:10 Uhr für Rechtsanwalt Udo Reissner

Cannabis Handel
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Reissner hat mich in einem BtM-Verfahren vertreten. Ich war stets zufrieden mit ihm und bin mit dem Ergebnis mehr, als zufrieden. Danke
UK

von U. K. am 24.01.2020 um 17:58 Uhr für Rechtsanwälte Reissner Ernst & Kollegen - Augsburg / Starnberg

Haftbefehl und U-Haft
Strafrecht
Rechtsanwalt Reissner hat mir zu Beginn des Strafverfahrens in der JVA gesagt: wir schaffen das, aber es wird ein steiniger Weg werden. Und der Weg war steinig, sehr steinig sogar und wir haben es geschafft. Vielen Dank an meinen persönlichen Helden.
LL

von L. L. am 30.12.2019 um 08:47 Uhr für Rechtsanwalt Udo Reissner

Erreichbar über Weihnachten
Strafrecht
ich habe am 24.12. !!!! völlig aus dem Nichts Post von einem Strafverfahren gegen mich erhalten und war völlig am Ende. Ich konnte Rechtsanwalt Udo Reissner auch über die Feiertage telefonisch erreichen und war sehr froh, dass ich ihn gefunden habe. Er konnt mich wirklich auf seine sehr offene abr auch ehrliche Art beruhigen, so dass ich diese Weihnachten überstehn konnte. Vielen liebn Dank an RA Reissner - ich weiss als Dienstleister, dass das nicht selbstverständlich ist, dass man so für seinen Beruf lebt.
KA

von K. A. am 01.12.2019 um 13:06 Uhr für Rechtsanwalt Udo Reissner

Mediation in der Strafverteidigung - hat perfekt geklappt
Strafrecht
Ich habe einen Anwalt gesucht, dem man vertrauen kann, der sich für die Sache richtig ins Zeug legt, der einem keine falschen Hoffnungen macht und zugleich das beste Ergebnis erzielt. Im Rahmen der Internetrecherche bin ich auf Rechtsanwalt Udo Reissner gestoßen - und ich war mir nicht sicher, ob er der richtige ist. Warum? Weil er eben Strafverteidiger UND Mediator ist. Ich wollte aber jemanden, der keinen Kinflikt scheut, kämpft und auch mal agressiv verteidigt. Und das passt aber ja nicht so zur Mediation. Was ich dann aber erlebt habe, hat mich restlos begeistert. RA Reissner hat die Methoden der Mediation geschickt für meine, unsere Zwecke eingesetzt und wirklich ein Ergebnis in der Hauptverhandlung erzielt, das ich mir nicht hätte träumen lassen. Die Hauptverhandlung wurde 8 mal unterbrochen und ich fragte ihn schon etwas verschüchtert - was machen Sie? Ich möchte keine 5 Jahre im Knast verbringen. Er sagte nur: das goldrichtige, wir sind auf dem besten Weg, haben Sie bis heute Abend Geduld. Hatte ich. Danke, danke, danke.

Man sieht, dass er seinen Beruf mit Herz und Seele ausübt und mit ihm fühlt man sich sicher und sehr gut vertreten. Und abgesehen davon ist er auch noch sehr, sehr freundlich, nett und charmant.