Bewertungen von Kanzlei Rister, Wulf & Partner

4,9
Sehr gut
97 Bewertungen
5
(93)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

BK

von B. K. am 12.03.2024 um 18:41 Uhr für Rechtsanwältin Franziska Manger

Klage
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Manger hat mich freundlich und verständlich in meinem Fall beraten. Sie war sehr engagiert und kompetent.
SH

von S. H. am 07.03.2024 um 13:29 Uhr für Rechtsanwältin Franziska Manger

Absolut zufrieden
Familienrecht
Frau Manger ist eine absolut zuverlässige Anwältin. Sie hat mir sehr geholfen und überzeugt durch ihr fundiertes Fachwissen. Sie hat sich Zeit genommen. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben. Auch ihre überaus genaue Arbeitsweise und Einarbeitung in den Fall sowie auch exakte Dokumentation/Korrespondenz mit geg. Anwälten sind einfach professionell. Ich kann Frau Manger nur weiterempfehlen und jeder Zeit gerne wieder auf sie zurückgreifen. Freundliches und souveränes Team, schnelle Terminvergabe.
AK

von A. K. am 04.03.2024 um 14:50 Uhr für Rechtsanwalt Oliver-Chr. Wulf

Beratung fachlich und menschlich außergewöhnlich
Familienrecht
Wir haben unsere Scheidung mit Herrn Wulf als "gemeinsamen Anwalt" abgewickelt. Herr Wulf besticht durch seine außergewöhnliche Erfahrung und sein hohes Fachwissen, dass er nahezu ohne Juristen-Chinesisch erklären kann. Seine Vorarbeiten auf den Notartermin waren "Gold wert". Ich empfehle jedem/r nicht blind zum Notar zu gehen und dort irgendwelche Vereinbarungen zu unterzeichnen, die am Ende vor Gericht vielleicht gar keinen Bestand haben. Hier hat uns Herr Wulf vor größeren Problemen bewahrt. Herr Wulf ist sehr gut für seine Mandanten erreichbar und nimmt sich wirklich auch Zeit für Fragen. Hervorheben möchte ich die menschlich empathische Art von Herrn Wulf. Gerade in Zeiten der Konfusion trägt dies zu Sachlichkeit und Klarheit bei. Ich kann Herrn Wulf deshalb uneingeschränkt empfehlen! Erwähnen möchte ich auch noch die professionelle Arbeit der Assistentin von Herrn Wulf. Die gesamte Abwicklung hat hervorragend funktioniert.
SM

von S. M. am 23.02.2024 um 11:12 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Lenhart

Sehr gut vor Gericht vertreten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute, detaillierte und durchsetzungsstarke Schreiben verfasst und vor Gericht erfolgreich Räumungsklagen durchgesetzt. Vielen Dank!
SW

von S. W. am 17.02.2024 um 11:31 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Lenhart

Mietkaution zurückerhalten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nach 2 Jahren eigenmächtigem, ermüdendem Kampf um die Rückerstattung einer Mietkaution, samt zig unzufrieden oder un-beantworteten Emails und Unerreichbarkeit der Immobilienverwaltung, schaffte es Herr Lenhard innerhalb eines Monats mit nur 1 Brief, die ausständige Zahlung in die Wege zu leiten. Danke für die unbürokratisch schnelle Hilfe!
AF

von A. F. am 08.02.2024 um 16:06 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Lenhart

Unzufrieden
Zivilrecht
Herr Lenhart ist freundlicher und freudiger Mensch. Ich habe Eindruck, dass sein Lebensfokus auf Geld und Urlaub liegt. Mein Anliegen machte ihm kaum was aus. Wichtige Dokumente wurden nicht dem Gericht vorgebracht. Irgendwie scheint so, als dies ist, für ihn gleich, wie die Sache ausgeht. Reine Sachbearbeiter Intention. Unzufrieden.
SF

von S. F. am 31.01.2024 um 10:16 Uhr für Rechtsanwältin Franziska Manger

schnell und kompetent
Unterhaltsrecht
Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Auch auf Mails wurde zügig reagiert.
MP

von M. P. am 19.01.2024 um 12:35 Uhr für Rechtsanwältin Franziska Manger

Top kompetent
Strafrecht
Fr.Manger zeigt immer höchste Kompetenz, stets Zielgerichtet und bisher immer erfolgreich für uns unterwegs. Sehr konstruktiv, hilfsbereit und gut verständliche Kommunikation. Einfach top!
AS

von A. S. am 21.12.2023 um 12:45 Uhr für Rechtsanwältin Franziska Manger

Verteidigerin Nummer 1!!!
Strafrecht
Sehr selbstbewusst aufgetreten, zielstrebig gewesen und nicht nachgelassen/eingeknickt bis das worüber wir gesprochen haben erreicht wurde.
ND

von N. D. am 12.12.2023 um 21:37 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Rister

Starke Leistung
Arbeitsrecht
Herr Rister ist ein toller Anwalt, der sich Zeit für seine Mandanten nimmt und dazu noch erfolgreich ist.
Seine Vorgehensweise ist kompetent und professionell. Herzlichen Dank dafür. Ich wünsche Ihnen und ihrem Team alles Gute und kann Sie nur empfehlen.