Bewertungen von Ritzer Gelhorn Reber Rechtsanwaltskanzlei

4,9
Sehr gut
141 Bewertungen
5
(134)
4
(2)
3
(0)
2
(1)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

CM

von C. M. am 04.03.2024 um 09:49 Uhr für Rechtsanwalt Mario Eisenhut

Außerordentlich zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Erstgespräch in der Kanzlei war informativ. Alles wichtige wurde besprochen. Meine Wünsche wurden erfragt, und zur vollsten zufriedenheit auch erledigt. Vielen Dank Herr Eisenhut
RE

von R. E. am 16.02.2024 um 17:53 Uhr für Rechtsanwalt Mario Eisenhut

Absolut kompetent
Familienrecht
Hr. Eisenhut hat mir schnell und unkompliziert geholfen, den Unterhalt gegen den Vater meiner Kinder durchzusetzen.
PB

von P. B. am 16.02.2024 um 08:33 Uhr für Rechtsanwalt Mario Eisenhut

Einfach genial
Verkehrsrecht
Herr Eisenhut hat mich immer auf dem Laufenden gehalten und war sehr kompetent in dem was er tut. Nach fast 3 jährigem Rechtsstreit hat er für mich gewonnen und wir konnten meinen nichtverschuldeten Unfall abschliessen. Ich werde mich in vergleichbarer Situation auf jeden Fall wieder an ihn wenden.
SD

von S. D. am 22.11.2023 um 15:39 Uhr für Rechtsanwalt Mario Eisenhut

Rückabwicklung Autokauf
Verkehrsrecht
Einfach 5 *
AW

von A. W. am 22.11.2023 um 14:47 Uhr für Rechtsanwalt Mario Eisenhut

Absolut kompetenter Anwalt
Verkehrsrecht
Ich bin völlig zufrieden mit seiner Arbeit. Er schaut, dass alles so schnell wie möglich erledigt ist und hält einen immer auf dem laufenden.
JK

von J. K. am 17.11.2023 um 11:06 Uhr für Rechtsanwalt Mario Eisenhut

Schnelle und erfolgreiche Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Eisenhut half mir schnell und unkompliziert bei einem Anliegen, bei dem ich ohne anwaltliche Unterstützung feststeckte und kein Gehör mehr fand. Innerhalb kurzer Zeit verhalf er mir zum Erfolg bei meinem Anliegen. Sollte ich zukünftig erneut anwaltliche Unterstützung benötigen, würde ich mich jederzeit wieder an ihn wenden.
AR

von A. R. am 27.10.2023 um 10:27 Uhr für Rechtsanwalt Mario Eisenhut

Übernahme der Kommunikation in Richtung Jobcenter bezgl. Betreuungsgeld
Familienrecht
Herr Eisenhut nimmt sich Zeit um auf alle Wünsche und Fragen einzugehen und erklärt die Sachverhalte leicht verständlich. Über die Dauer der Mandantschaft hat er mich stets über alle Neuigkeiten zum Verfahren informiert und mich im Anschluss bezgl. der weiteren Vorgehensweise sehr gut beraten.
JH

von J. H. am 24.10.2023 um 19:39 Uhr für Rechtsanwalt Mario Eisenhut

Schulden einklage
Forderungseinzug & Inkassorecht
Meine Beratung von Herrn Eisenhut war stehts sehr kompetent und einfach zu verstehen. Durch seine professionelle Beratung fühlte ich mich stets gut informiert. Stets war er immer für mich erreichbar und es war immer ein freundlicher Umgang. Ich war sehr zufrieden und würde wenn ich wieder rechtlichen beistand brauche wieder Herr Eisenhut aufsuchen.
EH

von E. H. am 28.09.2023 um 22:43 Uhr für Rechtsanwalt Friedrich Ritzer

Kompetent und klar, ohne viel Schnickschnack
Familienrecht
Wir streben eine einvernehmliche Scheidung an. Das Gespräch war sachlich, ruhig, unaufgeregt und sehr kompetent. Die Kosten wurden ebenso rasch überschlagen wie das Verfahren erklärt. Bisher sehr zufrieden.
ER

von E. R. am 13.09.2023 um 13:59 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Reber

Durchsetzung einer Forderung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Reber hat mich in einer zivilrechtlichen Angelegenheit vertreten und für mich eine Forderung eingeklagt. Mit der Abwicklung, Vertretung vor Gericht und dem Ergebnis bin ich höchst zufrieden. Vielen Dank für die exzellente Arbeit!