4,3
4 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JM

von J. M. am 03.09.2021 um 08:38 Uhr

Klare Antwort
Gewerblicher Rechtsschutz
Herr Gässler hat mir mögliche Wege vorgeschlagen; sehr hilfreich; besten Dank dafür.
CJ

von C. J. am 11.12.2020 um 07:44 Uhr

Erstberatung / Sachverhaltsklärung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich benötigte eine fundierte Einschätzung der Rechtslage auf dem Gebiet des Markenrechts. Die veröffentlichten Artikel von Hr. Gäßler deuteten darauf hin, dass er der richtige Ansprechpartner für meine Fragen ist. Das sollte sich bestätigen. Ich erhielt eine unerwartet schnelle und ebenso unerwartet ausführliche, auf meinen Fall bezogene, Antwort.
Vielen Dank, die Beratung hat mir sehr geholfen.
PZ

von P. Z. am 15.10.2020 um 08:50 Uhr

Abmahnung Bilderklau
Urheberrecht & Medienrecht
Ich hatte eine Abmahnung erhalten, weil ich dummerweise ein Bild aus dem Internet genutzt hatte, ohne hierzu die Erlaubnis des Fotografen zu haben. Ich wurde durch Herrn Rechtsanwalt Gäßler ausführlich beraten und im Anschluss brachte er die Sache für mich zu einem glimpflichen Ende. Gut, dass hier nicht nur alles schön geredet wird, sondern eine vernünftige Risikobewertung vorgenommen wird.
TL

von T. L. am 13.05.2020 um 23:57 Uhr

Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Die Sekretärin waren Sehr nett und zu vorkommend und teilweise gut informiert. Die Beratungsqualität der Anwälte selbst hat mich nicht überzeugt.