5,0
Sehr gut
126 Bewertungen
5
(124)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SC

von S. C. am 17.04.2024 um 11:24 Uhr

Internet Betrug
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte im Internet einen Coaching Vertrag mit der Fa. CopeCart abgeschlossen. Da ich die zugesagten Leistungen aber nicht erhalten habe, kündigte ich fristgerecht innerhalb der ersten 14 Tage. CopeCart hat diese Kündigung aber nicht akzeptiert und auf die Bezahlung der vollen Summe (1.300 €) bestanden. Eine Bekannte hat mir die Empfehlung gegeben, mich an Herrn Nocon zu wenden. Das war der beste Tipp, den ich jemals bekommen habe. Herr Nocon hat sich zeitnah meinem Problem angenommen und mir aus der Klemme geholfen, sodass ich von dieser dubiosen Firma nie wieder etwas gehört habe. Das Beste kommt zum Schluss. Da ich aktuell noch in der Ausbildung bin und über sehr wenig Geld verfüge, hat sich Herr Nocon für mich eingesetzt, ohne einen einzigen Cent dafür zu verlangen. Herr Nocon, nochmals ganz herzlichen Dank dafür!!
SF

von S. F. am 09.04.2024 um 10:37 Uhr

So perfekt und schlauer Anwalt hab ich noch nie gesehen
Allgemeines Vertragsrecht
Antworte Sehr Nett kümmert sich um die Sache Erledige das für dich wie er kann, empfehle ich euch weiter super super nett und gute Mensch Er war, und er ist immer für mich verfügbar egal ab um 9:00 Uhr morgen war oder 10:00 Uhr Abend. Der hat meine Frage geantwortet. Empfehle ich euch heute 👏
EB

von E. B. am 05.04.2024 um 10:33 Uhr

Schlechtes Coaching zu Wucherpreisen Herr Nocon hat mich davor bewhrt Wucher Coaching zu bezahlen
Allgemeines Vertragsrecht
Ich hatte mich durch Kaltaquise zu einem überteuerten Online Coaching, dass sich dann auch noch als qualitativ niedrig herausstellte, überreden lassen. Herr Nocon hat sofort erkannt dass der Coaching Vertag an mehreren Stellen rechtswidrig war, und mich davor bewahrt, diesen Wucherpreis bezahlen zu müssen. Top Anwalt, antwortet schnell, empathisch und sehr hilfsbereit. Ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen !
TK

von T. K. am 27.03.2024 um 17:48 Uhr

Unglaublich vertrauenswürdig und zuverlässig!!😊☺️
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Herr Nocon darum gebeten, meinen Online Kurs Vertrag zu kündigen, da ich regelmäßig Mahnungen zu unbezahlten Rechnungen erhalten habe jedoch ein Missverständnis vorlag. Herr Nocon hat sich direkt darum gekümmert und ein Schreiben an die Copecart GMBH gesendet und sich einwandfrei um alles gekümmert, so dass ich mich endlich nicht mehr mit der Sorge plagen musste, diese Mahnungen loszuwerden. Ich bin ihm unendlich dankbar und dazu sind mir keine weiteren Kosten angefallen, was ich umso mehr schätze, denn daran merkt man, dass es Herr Nocon tatsächlich in erster Linie darum geht, zu helfen, wo er kann. Ein großes Lob an ihn 🍀! Mit freundlichen Grüßen
MO

von M. O. am 15.03.2024 um 23:01 Uhr

Super geholfen. Vielen Dank
Allgemeine Rechtsberatung
Mir wurde der Anwalt empfohlen. Ich bin sehr zufrieden, da mein Anliegen schnell gelöst wurde. Ich kann Herrn Nocon auch zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank.
JK

von J. K. am 11.03.2024 um 11:30 Uhr

Schnelle Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Danke der ersten Einschätzung, sehr gut geholfen.
VM

von V. M. am 24.02.2024 um 19:47 Uhr

Der Beste Anwalt in Deutschland
Allgemeines Vertragsrecht
Im Dezember 2023 kontaktierte ich Herr Nocon bezüglich eines Falles mit Copecart, ein Krypro Online Coach versuchte dass Geld für das Coaching doppelt abzubuchen. Ich habe auf diesem Portal Herr Nocon gefunden und direkt am 25.12.2023 angeschrieben, er kümmerte sich sofort um den Fall, was mich positiv überrascht hat, trotz der Weihnachtlichen Feiertage kümmerte er sich sofort um meinen Fall. Ohne Herr Nocon, wäre die Wahrheit nie ans Licht gekommen und ich hätte mehrere tausende Euros verloren. Herr Nocon ist wirklich ein Spezialist auf dem Gebiet "Vertragsrecht". Ich bin so froh ihn gefunden zu haben . Er antwortete immer zügig und zu jeder Zeit an meine Emails. Ohne ihn hätte ich diesen Prozess nie gewonnen. Für alle die auf der Suche nach einen Anwalt ist der sich vor allem mit Copecart Verträgen auseinander setzt und alles im Detail untersucht dann wendet euch an Herr Nocon. Einen besseren Anwalt findet ihr nicht.
TS

von T. S. am 18.02.2024 um 23:01 Uhr

Robin Nocon ist der beste!
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich habe ein Online Coaching angenommen, wo mir viel versprochen wurde und die Preise falsch dargestellt wurden. Ich habe alles zu ihm geschickt, er hat mich sehr einfach und schnell beraten und sofort nach Evaluierung des Falles ein schreiben an die Firma/Inkassoinstitut versandt. Fall wurde eingestellt, ich bin sehr zufrieden. Hoffentlich brauche ich ihn nicht mehr, aber sonst gerne wieder. 👍🏻
CH

von C. H. am 05.02.2024 um 15:13 Uhr

Unfassbar schnell und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Hern Nocon sehr empfehlen. Super schnell, sehr kompetent und hilft wenn und wo er kann.
LP

von L. P. am 01.02.2024 um 18:55 Uhr

Coaching Vertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Nocon hat mich erfolgreich aus einem CopeCart Coaching Vertrag rausgeholt. Ich bin ihm sehr dankbar und war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Seine Anschreiben an die Gegenseite waren enorm gut und war einfach nur erstaunt über sein Know How. Zudem war er immer erreichbar und hat mir schnell geantwortet. Dies ist gerade in einer so stressigen Situation sehr beruhigend. Ich würde Herrn Nocon immer wieder beauftragen, für den Fall nochmal einen Anwalt zu benötigen. Vielen Dank.