4,9
Sehr gut
128 Bewertungen
5
(126)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FG

von F. G. am 05.03.2024 um 14:58 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich möchte mich sehr herzlich beim Rechtsanwalt Röthig für seine gute Beratung und Betreuung bedanken ,ich kann ihn nur weiter empfehlen
SS

von S. S. am 06.12.2023 um 20:08 Uhr

Top Anwalt, der mehr als 5 Sterne verdient!
Strafrecht
Vom ersten Treffen an war Herr Röthig empathisch mir gegenüber. Er ist mit Herz und Seele dabei und das nicht nur im Beruf - sondern auch seinen Mandanten gegenüber. Klar und besonnen hat er mir meine Möglichkeiten aufgezeigt. Er war stets für Rückfragen für mich da. Ich habe mich nie allein gelassen gefühlt. Ich wusste hier bin ich gut aufgehoben ! Das hat auch das Urteil bei Gericht gezeigt - seine Expertise hat das beste für mich ergeben ! Er ist definitiv konkurrenzlos der Beste Verteidiger. Wir sind ihnen mehr als dankbar Herr Röthig und würden sie jederzeit wieder konsultieren!
DK

von D. K. am 05.12.2023 um 12:14 Uhr

Sehr Hilfsbereit
Strafrecht
Ein sehr höflicher, netter und hilfsbereiter Anwalt, steht mit Rat und Tat zur Seite gibt auch gute und hilfreiche Ratschläge, geht auch auf denn Mandanten ein und nimmt sich auch die Zeit dafür und wimmelt ni innerhalb von paar Minuten ab!!
JM

von J. M. am 30.11.2023 um 06:41 Uhr

Wenn junge Heranwachsende einen Anwalt benötigen...
Strafrecht
Herr Röthig hat meinen Sohn auf Grund einiger Fehltritte vor Gericht vertreten (müssen). Unsere Erfahrung war durchweg positiv, Herr Röthig fand klare Worte vor dem Gericht und auch zu meinem Sohn, war dabei stets menschlich und hat uns somit aus einer äußerst misslichen Lage geholfen. Danke dafür.
CM

von C. M. am 29.11.2023 um 22:10 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich für die Hilfe und super Verteidigung.
HL

von H. L. am 08.11.2023 um 15:41 Uhr

Probleme mit politischen Seilschaften und Unwissenheit von Richtern
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mir den Kontakt zu der Kanzlei von Herr Röthig selbst aus dem Internet gesucht. Schon beim ersten Kontakt war alles positiv. Ich habe eine Termin bekommen, es war sehr gut. Ich hatte dieses Jahr schon 5 Rechtsanwälte, aber von der Kanzlei Röthig bein ich zu 100% überzeugt und als Mensch, nicht als Nummer, wahrgenommen worden! Eigentlich würde ich 6 von 5 Sternen geben. Vielen Dank an das gesamte Team! Hubert Langenstein
GS

von G. S. am 08.11.2023 um 14:41 Uhr

Erlebnis
Strafrecht
Mit sachlicher Kompetenz und Ruhe wird dargelegt, wie von seitens des Mandanten der Fall zu betrachten ist. Dabei bleibt das Augenmerk immer bei ihm und der Sache selbst. Klarer Fall für Weiterempfehlung.
DE

von D. E. am 11.09.2023 um 20:43 Uhr

Große Klasse
Strafrecht
Fachliche Kompetenz vom ersten Gespräch bis nach dem Verfahren. Dazu besitzt er die Fähigkeit, sich in sein Gegenüber zu versetzen um Ängste zu nehmen. " Immer wieder gern" wäre der falsche Ausdruck. Aber absolut zu empfehlen. 👍
SW

von S. W. am 30.06.2023 um 00:32 Uhr

Vielen Dank.
Allgemeine Rechtsberatung
Mit Sachverstand, jedoch auch Empathie, von Anfang an gut aufgehoben, so können wir nur bei vollster Zufriedenheit herzlich Danke sagen, Sybille Wolfram
FT

von F. T. am 13.06.2023 um 15:18 Uhr

kein einzige bemängelung
Strafrecht
Man fühlte sich jederzeit gut aufgehoben und in den richtigen Händen, in keinem einzigen Zeitpunkt hat man sich fehl am Platz gefühlt. Ich hätte mir keinen besseren Anwalt vorstellen können, vielen Dank dafür, Sie machen einen wunderbaren Job!