Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Roger Gaufny

Bewertungen von Roger Gaufny

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,2
6 Bewertungen
Jederzeit wiedert von D. E. am 04.10.2018 Schnell, gut
Bewertung von N. A. am 26.07.2018 Leider schwer zu erreichen (jedoch zumindest das Sekretariat) , aber ansonsten gutes Engagement.
Beratung gut - Ausführung mangelhaft von B. O. am 01.05.2018 Nach anfänglicher guter Beratung keine Rechtsstreitigkeit zu einem guten Ergebnis geführt. Zudem unverhältnismäßig hohe Gebühren und Fristversäumnis.
Pferderecht von K. E. am 25.01.2017 Im Bereich des Pferderechts ist es besonders schwierig einen kompetenten Anwalt zu finden. Herr Gaufny hat mich gänzlich überzeugt, die ehrliche Rechtsberatung verbunden mit seiner guten Erreichbarkeit bis hin zur kompromisslosen Verhandlung mit der Gegenpartei. Auf diesem Weg möchte ich mich bei Herrn Gaufny für seine kompetente und zielführende Arbeit bedanken.
Zivilrecht Verkehrsrecht Strafrecht von M. C. am 23.11.2016 Mein Mann und ich vertrauen seit vielen Jahren auf den Rechtsbeistand von Herrn Roger Gaufny. Kompetent, fair und vor allem für uns zielführend hat Herr Roger Gaufny bis dato sämtliche unserer juristischen Angelegenheiten für uns zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Herr Gaunfy zeichnet sich insbesondere durch seine Verbindlichkeit, schnelle Bearbeitung und fairen Methoden aus. Wir können seine Kanzlei absolut weiterempfehlen.
Forderungsmanagement, Inkasso, außergerichtliches und gerichtliches Mahnverfahren von E. E. am 23.11.2016 Wir beauftragen Herrn Rechtsanwalt Roger Gaufny des Öfteren mit dem Thema Forderungsmanagement/Mahnverfahren/Inkasso und sind sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung, sehr freundlicher und kundenorientierter Umgang, gute Erfolgsquote. Rückfragen werden fachlich kompetent beantwortet, wir fühlen uns gut beraten. Herr Gaufny versteht es sehr gut, komplexe Sachverhalte laiengerecht und gut verständlich zu erklären. Jederzeit wieder!

Roger Gaufny bewerten

Bewertung abgeben