Bewertungen von Prof. Dr. Rolf Bietmann

5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WS

von W. S. am 22.06.2023 um 09:20 Uhr

Kleingarten
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei hat sich schnell um eine Telefontermin bemüht und ich stehe nun mit ihr im Austausch. Ob der Anwalt gut ist und unsere Interesse schnellst möglichst wahren wird, kann ich derzeit noch nicht beurteilen. Der Anfang zumindest ist gemacht.
DE

von D. E. am 28.07.2021 um 10:58 Uhr

Konfliktsituation Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Nach einem Zwiespalt mit meinem Arbeitgeber, habe ich mich für die Sozietät Bietmann entschieden. Bereits im Erstgespräch wurde ich von Frau Thienhaus hervorragend beraten. Nach der Aufnahme der einzelnen Details, wurde ein realistisches Szenario der aktuellen Konfliktsituation erörtert und die weiteren Schritte besprochen. Dabei war Frau Thienhaus immer in der Lage alle meine Fragen fachlich zu beantworten, somit fühlte ich mich zu jederzeit gut aufgehoben und beraten. Frau Thienhaus nahm mir die Sorgen in einer fordernden Zeit und brachte schließlich Licht am Ende des Tunnels.

Auf der Internetseite der Sozietät Bietmann werden Qualitäten wie beispielsweise "hohe Qualität, kundenfreundliche Philosophie oder Kommunikation als Schlüssel" beschrieben - Frau Thienhaus wird allem gerecht. Sie arbeitet professionell, zielorientiert und konnte meine Interessen gegen meinen Arbeitgeber zu meiner vollsten Zufriedenheit durchsetzen.

Dank der Rechtsanwältin Frau Thienhaus würde ich jederzeit die Sozietät Bietmann bei Konfliktsituationen mit dem Arbeitgeber erneut wählen und genauso jedem weiterempfehlen.

110%
6/5 Sterne
PP

von P. P. am 08.08.2018 um 09:41 Uhr

Beratungsgespräch am Telefon
Allgemeine Rechtsberatung
Der Herr Woeller hat sich Zeit genommen, sich mein Anliegen am Telefon anzuhören und sich die Sache schildern zu lassen. Sehr guter Anwalt der nicht direkt zu einem Kostenpflichtigen Beratungsgespräch einlädt, sondern sich erstmal anhört was das Problem ist.