Bewertungen von ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater

5,0
Sehr gut
639 Bewertungen
5
(625)
4
(8)
3
(0)
2
(2)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

CW

von C. W. am 25.04.2024 um 23:25 Uhr für ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater

Sehr schnelle und unkomplizierte Beratung bezüglich der Steuerbefreiung eines Familienheims
Erbrecht
Frau Rechtsanwältin Mielke-Vinke hat mich nach meiner Anfrage innerhalb von drei Stunden zurückgerufen und zu allen meinen speziellen Fragen im Zusammenhang mit der Steuerbefreiung eines Familienheims für einen Laien sehr gut verständlich beraten.
BL

von B. L. am 22.04.2024 um 13:10 Uhr für ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater

Erstes Beratungsgespräch Telefon
Erbrecht
Ich habe auf meine Anfrage hin schnell einen Rückruf von Frau Anwari aus Frankfurt erhalten. Sie hat mir einen guten Überblick über meine Situation gegeben, sich Zeit genommen und mich auf wichtige rechtliche Aspekte kompetent und menschlich zugewandt hingewiesen. Empfehlenswert!
EO

von E. O. am 17.04.2024 um 09:30 Uhr für Rechtsanwalt Dott. Francesco Senatore

Exzellent!
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Der Herr Senatore hat uns vertreten in unsere Streit. Professionalität, Seriosität, Schnelligkeit und Extrem Kompetenz sind die Adjektive die ich benutzen möchte um den Arbeit von Herr Senatore zu definieren. Er war immer Present und hat jegliche Fragen sehr Klar und schnell beantwortet. Ausserdem ist der Herr Senatore sehr Freundlich und sehr Menschlich! Vielen Dank für den Sieg Herr Senatore!
EO

von E. O. am 16.04.2024 um 16:32 Uhr für ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater

Rose & Partner Top Kanzlei!
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Rose & Partner mit Herr Senatore hat uns vertreten in unsere Verfahren. Wir haben den Fall gewonnen und sind extrem Dankbar! Sehr Professionell, immer Hilfsbereit wenn Fragen da waren, sehr Kompetent und sehr Freundlich! Durch die Hartknäkigkeit diese Kanzlei haben wir Recht bekommen! Ich würde Immer wieder Rose&Partner empfehlen, top Kanzlei! Merci
Das lesen wir sehr gerne! Vielen Dank für die gute Bewertung!
AJ

von A. J. am 14.04.2024 um 11:12 Uhr für Rechtsanwalt Christian Normann

VSOP
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Normann hat meine Angelegenheit zügig erledigt und meine Interessen sehr gut vertreten.
BH

von B. H. am 10.04.2024 um 18:03 Uhr für Rechtsanwalt Christian Normann

Internationale Steuerprobleme schnell geklärt
Steuerrecht
Ich war viele Jahre im europäischen Ausland berufstätig. Herr Normann hat schnell und kompetent im „Full-Service“ alle steuerlichen Themen und Sonderlocken bei betrieblicher Altersvorsorge und Klärung Rentenansprüche geklärt. Das hätte ich alleine nie leisten können. Seitdem alle Themen mit dem Finanzamt grundlegend durch sind habe ich keine Probleme mehr. Großartig und vielen Dank!
TS

von T. S. am 08.04.2024 um 16:46 Uhr für Rechtsanwalt Christian Normann

Exzellente Beratung
Steuerrecht
Herr Normann berät mich nun schon seid einiger Zeit und ich war mit der Beratung immer sehr zufrieden
HS

von H. S. am 07.04.2024 um 20:18 Uhr für ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater

Immobilienkauf in Italien
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Sali hat mich hervorragend beim Kauf einer Immobilie in Italien beraten und unterstützt. Er war stets professionell, reagierte schnell auf meine Anfragen und sorgte dafür, dass der gesamte Prozess reibungslos und transparent ablief. Fachlich und menschlich kann ich Herrn Sali uneingeschränkt weiterempfehlen und kann mich nur nochmals für seine Unterstützung bedanken.
Vielen Dank für die gute Bewertung zum italienischen Immobilienrecht durch unseren Kollegen Rechtsanwalt Sali!
HM

von H. M. am 04.04.2024 um 13:50 Uhr für ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater

rechtliche Rentenberatung
Arbeitsrecht
Sehr geehrte Damen und Herren, Herr Westermann hat mich in Rentenversicherungangelegenheit telefonisch beraten. Die Aussagen waren päzise, kurz und bündig und sehr klar. Meine Fragen wurden alle vollumfänglich zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Beste Grüße Hans-Heino Meier
Schön, dass wir Ihnen so schnell und gut helfen konnten. Danke für die gute Bewertung!
JW

von J. W. am 03.04.2024 um 23:34 Uhr für Rechtsanwalt Christian Normann

Professionelle Beratung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Normann hat mir schnell und unkompliziert in einem durchaus komplexen Fall weitergeholfen. Ich danke ihm für die einwandfreie Arbeit und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.