5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 26.01.2024 um 08:52 Uhr

Beratung
Erbrecht
Die Beratung war sehr hilfreich! Ich war sehr zufrieden und das Gespräch mit Frau Rossnagel hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen! Vielen Dank nochmals!
HU

von H. U. am 29.11.2022 um 15:14 Uhr

Außergewöhnliche Auflagen im Testament
Erbrecht
Als Teil einer Erbengemeinschaft durfte ich mit Frau Roßnagel eine kompetente Anwältin auf hohem Niveau finden. Frau Roßnagel war die ganze Beratung über voll konzentriert und eine sehr gute Zuhörerin, so dass es ein Leichtes war alles Relevante vorzubringen. Sie beleuchtete die Rechtslage präzise in allen Facetten und erklärte verständlich. Frau Roßnagel nahm sich ausreichend Zeit, so dass permanent eine entspannte Atmosphäre herrschte. Herzlichen Dank.
PS

von P. S. am 17.05.2021 um 00:32 Uhr

Beratungsgespräch nach Eintritt Erbfall
Erbrecht
Bereits beim Erstgespräch in Erbfallangelegenheit mit nichtalltäglichem, erschwerten Sachverhalt erwies sich Frau Roßnagel als äußerst fachkompetent und beantwortete alle meine Fragen souverän und komplett. Erstaunt war ich zudem, dass sie sich präzise an Details meiner Informationen aus einem Tage zuvor vorangegangenem Telefonat anlässlich der Terminvereinbarung noch bei dieser Erstberatung genau erinnerte.
Sie nahm sich ohne jeglichen Zeitdruck in ruhiger Atmosphäre alle Zeit, meine vielfältigen Fragen durchdacht und vollumfänglich zu beantworten.
Der positive, gesamte Eindruck der Fachkompetenz von Frau Roßnagel führte letztendlich zur Erteilung eines Mandats, mich in meiner gegenständlichen Erbauseinandersetzung zukünftig anwaltlich zur Wahrnehmung meiner Interessen zu vertreten.
KH

von K. H. am 03.08.2019 um 17:05 Uhr

Erbsache
Erbrecht
Frau Roßnagel hat mich in einer Erbangelegenheit sehr gut vertreten
Ich kann Sie nur Weiterempfehlen .
C.aus E.
DM

von D. M. am 02.04.2015 um 15:25 Uhr

Streit mit Vermittler wegen Falschberatung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Ranwältin Sonja Roßnagel kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sie hat mich in einem Streitfall zu einer Kapitalanlage beraten, war objektiv und uneigennützig.
Immer gerne wieder.