4,8
6 Bewertungen
5
(5)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PD

von P. D. am 12.09.2023 um 09:22 Uhr

Steuerrecht
Steuerrecht
Konnte meine Sache aus Zeitmangel leider nicht übernehmen. Ich halte ihn aber für fachlich sehr versiert.
LS

von L. S. am 22.06.2023 um 09:30 Uhr

sehr engagiert
Allgemeine Rechtsberatung
kümmert sich intensiv um das problem
AO

von A. O. am 22.11.2022 um 10:57 Uhr

fehlerhafte Kaufvertrag
Kaufrecht
sofortige Rückmeldung
ER

von E. R. am 22.10.2020 um 16:50 Uhr

Erstellung von AGBs
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr professionelle Beratung. Sehr zu empfehlen!
SW

von S. W. am 23.06.2020 um 11:43 Uhr

Widerspruch, Rückzahlung des Kaufpreises
Kaufrecht
Es konnte in sehr kurzer Zeit die Angelegenheit bereinigt werden, was mit dem Händler nicht möglich war. Alles online beauftragt, sehr guter Beistand.
LM

von L. M. am 05.04.2019 um 14:16 Uhr

Höflich und Kompetent
Allgemeines Vertragsrecht
Ich wurde sehr gut beraten und mein Fall wurde erfolgreich bearbeitet. Der Anwalt macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich und höflich. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen.