Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Rechtsanwalt Ewald Roth

Kanzlei Roth
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Strafrecht • Zivilrecht
Dotzheimer Str. 166, 65197 Wiesbaden Karte 0611 900180

Verteidigung

Super Anwalt sehr freundlich kümmert sich sofort .Mein verlobter und ich sind sehr zufrieden mit ihm.

von S. S. am 01.03.2021

Meine Schwerpunkte

Arbeitsrecht
Erbrecht
Familienrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Strafrecht
Zivilrecht

Sprachen

Deutsch

Recht international

Deutsches Recht

Herzlich willkommen,

ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Kurzvorstellung bei www.anwalt.de.In den unten genannten Bereichen bin ich Ihnen bei rechtlichen Fragen gern behilflich.

Tätigkeitsschwerpunkt:

SPEZIALISIERUNG im Erbrecht•

BERATUNG im Erbfall•

GESTALTUNG von Testamenten•

PFLICHTTEIL fordern•

AUSKUNFT fordern•

ERBSCHEINSVERFAHREN•

AUSEINANDERSETUNG von Erbengemeinschaften 

SPEZIALISIERUNG in Strafverteidigung 

und Bußgeldsachen•

Bewährung, •Durchsuchung, •Ermittlungsverfahren, •Haftbeschwerde, •Haftprüfung, •Nebenklage, •Strafanzeige, •Strafbefehl, •Strafprozeßrecht, •Jugendstrafrecht, •Betäubungsmittel, •BTMG 

Weitere Interessenschwerpunkte:

Arbeitsrecht Abfindung, Abmahnung, Arbeitsvertrag, Arbeitszeugnis, Kündigung, Kündigungsschutz, Kündigungsschutzklage, Probezeit, Urlaub …Ordnungswidrigkeitenrecht Strafzettel, Bußgeldsachen, Bußgeldbescheid, Fahrverbot, PunkteeintragVerkehrsrecht Bußgeldbescheid, Fahrverbot, Führerschein, Geschwindigkeitsübertretung, Schmerzensgeld, Unfallregulierung … 

Ihr

Ewald Roth


Kanzleigeschichte

Bereits zu Beginn der Eröffnung meiner Kanzlei 1995 in Wiesbaden setzte ich meine Tätigkeitschwerpunkte auf die Bereiche ERBRECHT und STRAFVERTEIDIGUNG, später kamen ARBEITSRECHT und MIETRECHT und FAMILIENRECHT hinzu.   Meine praktischen Erfahrungen im Umgang mit POLIZEI und JUSTIZ sammelte ich zunächst in den Jahren 1974-1976 als Polizeimeister beim 9. Polizeirevier in Frankfurt am Main, sodann bei der Kriminalpolizei in Marburg an der Lahn und abschließende bis 1985 beim BKA in Wiesbaden, bevor mein großes Interesse an der Tätigkeit als RECHTSANWALT erwachte.   Nach dem Studium in Mainz und Referendariat in Bad Schwalbach und Wiesbaden, machte ich mich 1994 sofort selbständig in gmeinschaft mit mehreren Kollegen. Nach und nach bildeten sich die vorgenannten Tätigkeitsschwerpunkte heraus, die ich heute mit Gewissenhaftigkeit, Kompetenz und Ehrgeiz in Interesse und im Vertrauen für meine Mandanten ausübe. Bei mir ist der "Kunde König."   Es gibt bei mir selten mal Wartezeiten und dem Mandanten zum Recht verholfen zu haben, gibt mir eine tiefe berufliche Zufriedenheit. 

So soll es bleiben.   

Bis demnächst 

Ihr Ewald Roth  

Weitere Informationen finden Sie unter:www.roth-kanzlei.de


Sprachen

Deutsch

Recht international

Deutsches Recht

Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!