Bewertungen von Rechtsanwälte Rudolf, Goldschadt und Kollegen

5,0
Sehr gut
122 Bewertungen
5
(122)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

NR

von N. R. am 12.03.2024 um 14:32 Uhr für Rechtsanwältin Vanessa Ivankovic

Absolute Weiterempfehlung!
Zivilrecht
Fr. Ivanković hatte mich bereits in mehreren rechtlichen Angelegenheiten unterstützt und von unserem ersten Beratungsgespräch vor Ort immer sehr freundlich, mitfühlend, sachlich und kompetent beraten, immer alles verständlich erklärt, auch für Nichtjuristinnen. Seien es falsche Nebenkostenabrechnungen, Probleme bei Kündigung des Mietvertrages, Streitigkeiten mit den Vermietern, oder Klärung des Sachverhalts zu dem Thema Rundfunkbeiträge - stand Fr. Ivanković mir immer wieder unterstützend zur Seite. Ich möchte Frau Ivankovic für ihre kompetente Arbeit und das hohe Engagement herzlich danken! Sehr gerne und mit reinem Gewissen kann ich Fr. Ivanković nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank!
IS

von I. S. am 10.03.2024 um 23:11 Uhr für Rechtsanwältin Vanessa Ivankovic

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich möchte hiermit meine uneingeschränkte Empfehlung für Frau Ivankovic aussprechen. Ich habe in mehreren rechtlichen Angelegenheiten konsultiert und war stets beeindruckt von Ihrer Professionalität, Kompetenz und Engagement. Zeichnet sich durch eine gründliche juristische Expertise aus und verfügt über ein tiefgreifendes Verständnis für komplexe rechtliche Sachverhalte. Ihre Beratung ist stets fundiert, verständlich und lösungsorientiert. Darüber hinaus ist Sie äußerst zuverlässig, kommunikativ und steht seinen Mandanten mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen lieben Dank!
FA

von F. A. am 08.03.2024 um 17:47 Uhr für Rechtsanwältin Vanessa Ivankovic

Sehr Empfehlenswert 5 Sterne
Baurecht & Architektenrecht
Wir hatten leider Probleme mit unserem Bauträger, mit Bauverzug und Mängel die wir nicht verschuldet haben. Uns wurde dann schnell geholfen, eine sehr nette, verständnisvolle und kompetente Anwältin. Schnell und reibungsloser Ablauf. Ich kann sagen Sie hat uns eine Last von den Schultern genommen. Danke 5Sterne
Vielen Dank!
RS

von R. S. am 06.03.2024 um 20:41 Uhr für Rechtsanwältin Vanessa Ivankovic

Schnell, problemlos und erfolgreich!
Allgemeine Rechtsberatung
Was Frau Ivankovic so empfehlenswert macht, ist ihre fachliche Kompetenz, ihre Erreichbarkeit und das man ständig über den aktuellen Stand informiert wurde. Falls ich wieder rechtliche Hilfe benötige, wende ich mich definitiv wieder an Frau Ivankovic.
Vielen lieben Dank!
TP

von T. P. am 05.03.2024 um 20:38 Uhr für Rechtsanwältin Vanessa Ivankovic

Exzellente Beratung und Problemlösung
Allgemeine Rechtsberatung
Bei der Beratung wurden die Angelegenheiten, Probleme und jegliche fragen schnellst möglich und perfekt für mich gelöst. 5 von 5 Sterne ⭐️
Vielen Dank!
FM

von F. M. am 04.03.2024 um 17:42 Uhr für Rechtsanwältin Vanessa Ivankovic

Bauträger wollte Leistung laut Vertrag nicht erfüllen
Baurecht & Architektenrecht
Wir haben uns an Frau Ivankovic gewendet nachdem der Bauträger bestimmte Leistungen laut Baubeschreibung und Kaufvertrag nicht umsetzen bzw. Extra abrechnen wollte. Frau Ivankovic konnte dem gegnerischen Anwalt und seinem Mandanten schnell davon überzeugen das wir im Recht sind und den Bauträger dazu bewegen seine vertraglichen Pflichten zu erfüllen. Vielen Dank Frau Ivankovic das wir ohne lange Verzögerung in unser Haus ziehen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles gute und werde Sie jedem wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
VM

von V. M. am 04.03.2024 um 04:47 Uhr für Rechtsanwältin Vanessa Ivankovic

Testament / Nachlass
Erbrecht
Als sich eine Erbschaft in Streitigkeiten mit meinen Geschwistern ausuferte und zu meiner Trauer auch noch mir unlösbare Probleme auftaten, wandte ich mich an Frau Ivankovic.
Wider Erwarten bekam ich schnell einen Termin. Die Rechtsanwältin trat kompetent und zielgerichtet auf. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, so dass ich mich wieder meiner Trauer widmen konnte.
Als sich die ersten Erfolge einstellten, bestätigte sich mein Eindruck von einer wissens- und zielgerichteten Anwältin Frau Ivankovic. Ich würde ihr jederzeit wieder mein Vertrauen schenken.


Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft!
MW

von M. W. am 04.03.2024 um 00:29 Uhr für Rechtsanwältin Vanessa Ivankovic

Testament
Erbrecht
Frau Ivankovic hat uns bei unserem Testament sehr weiter geholfen und uns top beraten!
Vielen Dank!
MM

von M. M. am 02.03.2024 um 18:41 Uhr für Rechtsanwältin Vanessa Ivankovic

Teilungsversteigerung
Erbrecht
Frau Ivankovic hat uns bei unserer Teilungsversteigerung begleitet und bestens unterstützt. Vielen Dank!
Sehr gerne - danke!
EG

von E. G. am 02.03.2024 um 14:22 Uhr für Rechtsanwältin Vanessa Ivankovic

Baurechtliche Fragen
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr nette Anwältin. Alle Fragen zum Baurecht wurden sehr gut und professionell beantwortet. Wir wahren sehr zufrieden. Sehr empfelenswert!
Vielen lieben Dank!