4,9
8 Bewertungen
5
(7)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 31.07.2021 um 08:55 Uhr

Netter Kontakt
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Schnelle Antwort, macht sehr netten Eindruck!
HH

von H. H. am 19.06.2020 um 18:42 Uhr

Schadenersatzanspruch
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Klingmann hat uns erfolgreich bei der Durchsetzung eines Schadenersatzanspruchs vetreten und hierbei sachlich kompetent und realistisch über die Erfolgsaussichten professionell beraten und betreut.
RS

von R. S. am 09.06.2020 um 10:10 Uhr

Extrem kompetenter Mietrechtsanwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Klingmann hat unseren ziemlich komplizierten Rechtsfall sehr professionell, schnell und zuverlässig gelöst. Er war dabei sehr zielstrebig und in seiner Kommunikation sehr klar und eindeutig. Dank seiner Zielstrebigkeit konnten wir den Fall zu unserer vollsten Zufriedenheit abschließen. Eine ganz klare Empfehlung!!! Vielen Dank.
JT

von J. T. am 14.11.2019 um 12:17 Uhr

kompetent, schnell, effektiv
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Klingmann konnte mir sehr schnell und effektiv bei der Lösung eines rechtlichen Problems helfen und ich war sehr zufrieden mit dem Resultat. Gerne wieder.
TH

von T. H. am 26.03.2019 um 22:25 Uhr

Abwehr einer Forderung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnell und präzise. RA Klingmann hat in einem komplexen Sachverhalt vor Gericht einen souveränen Sieg gegen eine große Bank einfahren können. Wir waren sehr zufrieden.
ME

von M. E. am 23.08.2018 um 16:01 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sachlich, ohne Umschweife, realistische Darstellung der Möglichkeiten
SM

von S. M. am 11.01.2018 um 17:37 Uhr

Unterstützung bei der Klage wegen eines nicht gezahlten Honorars für Personalberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und sachlich genaue Unterstützung bei der gesamten Klage und den sich daraus entwickelnden Gegebenheiten.
EB

von E. B. am 31.10.2016 um 17:23 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente, hilfreiche und abschließende Klärung bezüglich unseres Herstellergarantieanspruchs