5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 04.02.2024 um 12:13 Uhr

Top
Versicherungsrecht
Bisher top, schnelle Antwort und Hilfe Gute Beratung und hilft uns auch bei unserem Anliegen
RR

von R. R. am 05.03.2023 um 12:48 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die gute Beratung - mir wahr vorher nicht klar, dass ich auch einen Anspruch habe, wenn meine Schwester schon vorher das Haus geschenkt bekkommen hat.
JB

von J. B. am 11.01.2023 um 16:28 Uhr

sehr gut
Erbrecht
Geht auf meine Wünsche ein.
EL

von E. L. am 25.04.2022 um 13:54 Uhr

Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Werner hat mich bei der Trennung von meinem alten Arbeitgeber sehr persönlich und umfassend beraten und begleitet. Ich kann die Beratung durch Herrn Werner rund um das Thema Kündigung nur empfehlen.Als jemand der keine Ahnung mit der Thematik und Problematik hatte, fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und gute Betreuung.
RS

von R. S. am 20.04.2022 um 10:57 Uhr

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Danke
Erbrecht
Herr Werner war für mich sehr kurzfristig erreichbar - trotz Urlaub. Danke
MG

von M. G. am 12.10.2021 um 15:53 Uhr

Super Anwalt für Scheidung und Sorgerecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich bei Herrn Werner sehr gut aufgehoben gefühlt. Man bekommt zeitnah Termine und er nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen.
Meine Scheidung verlief reibungslos und auch bei Rückfragen konnte ich mich immer an Herrn Werner wenden. Er ist sehr kompetent und hat viel Fachwissen. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Auch in der schwierigen Zeit des Sorgerechtsstreit stand er mir zur Seite und so konnten wir eine Lösung finden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
GG

von G. G. am 12.10.2021 um 14:21 Uhr

Testament/Vollmacht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Werner hat mir in verständlicher Sprache alle für mich wichtigen Aspekte bei der Erstellung eines Testaments, Patientenverfügung und Vollmacht erläutert.
Er kann sehr gut zuhören und dank seiner jahrelangen Erfahrung hat er meine persönliche Situation erfasst und gab Anregungen bzw. konkrete Vorschläge. Sein umfassendes Fachwissen, sowie seine freundliche Art haben mir den Zugang zu den Themen sehr erleichtert. Vielen Dank für die tolle Beratung und schnelle Abwicklung.
SW

von S. W. am 11.10.2021 um 19:31 Uhr

Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Absolut zu empfehlen! Herr Rechtsanwalt Werner hat sich ausserordentlich engagiert. Die Kommunikation lief einwandfrei, sehr schnell und oft auf direktem Wege. Mit Hilfe seiner Kompetenzt konnten alle "Probleme" schnell erledigt werden. Vielen Dank dafür!
EH

von E. H. am 10.10.2021 um 14:23 Uhr

Unternehmerscheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde in meiner Angelegenheit sehr gut durch Herrn Werner vertreten. Er hat sehr gut mit meinem Steuerberater zusammengearbeitet. Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und umgesetzt.
Ein sehr offener und kompetenter Anwalt. Kann ich nur weiterempfehlen.
FH

von F. H. am 10.10.2021 um 13:41 Uhr

Dieselskandal
Allgemeine Rechtsberatung
Nochmals vielen Dank, dass Sie mich abgeholten haben, zumal ich keine Rechtsschutzversicherung habe und mir entsprechend empfohlen haben, wie ich am kostengünstigsten vorgehe.