Bewertungen von Ruhnke Julier Rechtsanwälte

4,3
6 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MW

von M. W. am 19.02.2024 um 18:45 Uhr für Rechtsanwalt Michael Ruhnke

Zeitverschwendung
Allgemeine Rechtsberatung
Nach einem Gebrauchtwagen Kauf im fünfstelligen Bereich...waren leider 'Versteckte Mängel ' vorhanden..mit dem Verkäufer könnte ich mich leider nicht einigen. Also habe ich mich Entschlossen einen Rechtsanwalt zu konsultieren, hatte 2 persönliche Termine,aber nach ca 1,5 Monate ist bis auf ein Entwurf nach Telefonischer Auskunft noch nichts passiert...ich hatte 2 Wochen auf einen Rückruf gewartet..ohne Erfolg....also rief ich erneut an und und entzog Ihnen Telefonisch den 'Auftrag"....kein Wort einer Entschuldigung oder ähnliches...sehr armselig... M.Weber
CB

von C. B. am 05.09.2023 um 13:04 Uhr für Rechtsanwalt Michael Ruhnke

Schnelle Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben Herrn Ruhnke nach einem versuchten Kreditkarten Betrug kontaktiert, und er hat uns eine erste telefonische Beratung gegeben. Es kam glücklicherweise nicht zum Rechtsstreit, da unsere Bank den bereits abgebuchten Betrag dem Konto wieder gutgeschrieben hat. Herr Ruhnke war so nett, uns seine telefonische Beratung nicht in Rechnung zu stellen. Vielen Dank!
ST

von S. T. am 03.02.2023 um 14:48 Uhr für Ruhnke Julier Rechtsanwälte

Fünf Sterne Plus
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Super Anwalt kann ich nur weiter empfehlen und sehr fair was das Honorar betrifft er ist noch Mensch geblieben in der schweren Zeit was wir im Moment haben.Würde ich jederzeit wieder nehmen .
Mit freundlichen Grüßen
Sotirios Topouzis
Frankenthal
RV

von R. V. am 20.09.2022 um 08:47 Uhr für Rechtsanwalt Markus Julier

Mobbingverdacht
Arbeitsrecht
Hat sich viel Zeit für mein Problem genommen. Ich hatte den Kopf voll und konnte mich im Gespräch beruhigen. Nachdem alle Möglichkeiten gemeinsam erörtert wurden kann ich mit seinem Ratschlag wieder besser mit der Situation im Geschäft umgehen . Habe das Gefühl, dass man mir helfen kann und die Arbeitssituation sich langfristig für mich wieder bessern wird. Die große Auseinandersetzung im Betrieb steht mir allerdings noch bevor.
PF

von P. F. am 06.07.2022 um 16:50 Uhr für Rechtsanwalt Michael Ruhnke

Kaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ruhnke ist sehr hilfsbereit, es ist sichtbar das er Erfahrung hat, und bin sehr zu Frieden.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
SK

von S. K. am 07.12.2019 um 08:52 Uhr für Rechtsanwalt Michael Ruhnke

Super Kanzlei, insbesondere im Bankrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Aus langjähriger Erfahrung kann ich insbesondere die Tätigkeit von RA Ruhnke im Bankrecht nur empfehlen. Fachlich kompetent und ein starker Verhandler für den Mandanten. So wünscht man sich das.