Bewertungen von Runkel Patz Rechtsanwälte Partnerschaft

4,8
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(21)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

RE

von R. E. am 07.09.2023 um 15:49 Uhr für Runkel Patz Rechtsanwälte Partnerschaft

Reiserücktrittversicherung
Versicherungsrecht
Frau Ira Runkel hat mich erfolgreich in einem Versicherungsfall (Reiseunterbrechung wg. Krankheit) vertreten. Dank ihrer ruhigen und besonnenen Art habe ich mich von Anfang an gut bei ihr aufgehoben gefühlt, und das Ergebnis hat mich bestätigt: alles richtig gemacht! Vielen Dank nochmals, Frau Runkel, für die Unterstützung.
AB

von A. B. am 19.01.2023 um 12:15 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Patz

WEG
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Top.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
RP

von R. P. am 14.10.2022 um 11:08 Uhr für Rechtsanwalt Peter Runkel

Vorbesprechung Klage
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Rückmeldung mit gutem Vorgespräch
CZ

von C. Z. am 16.09.2022 um 17:07 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Patz

Bewertung Runkel Patz Rechtsanwälte
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Patz ist ein sehr besonnener und verbindlicher Anwalt. Er setzte meine Interessen in einer komplexen Auseinandersetzung durch und führte das Verfahren zu einer Einigung, mit der ich sehr zufrieden war und bin. Herr Patz machte mir verständlich, dass was für und gegen den Vergleich sprach und unterstützte mich bei meiner Entscheidung für den Vergleich durch sehr gute Beratung und Erläuterung der Rechtlage. Ein vermutlich langer Prozess und die damit verbundenen Kosten bei nicht auszuschließendem Risiko eines für mich negativen Urteils blieb mir damit erspart. Neben Herrn Patz persönlich gilt mein Dank dem gesamten Kanzlei-Team "Runkel", welches stets sehr freundlich, organisiert und sehr zügig reagierte. Ich kann Herrn Patz und die geamte Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
Sehr geehrter Herr Z.,
danke für Ihre freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Patz, RA
HL

von H. L. am 21.07.2021 um 08:36 Uhr für Runkel Patz Rechtsanwälte Partnerschaft

sehr angenehmes Beratungsgespräch
Allgemeine Rechtsberatung
sehr gut und hilfreich-war sehr zufrieden mit der Beratung
JF

von J. F. am 10.05.2021 um 14:47 Uhr für Runkel Patz Rechtsanwälte Partnerschaft

Stornierung einer Seereise
Reiserecht
Frau Ira Runkel hat uns bei der Stornierung einer 3 wöchigen Seereise
erfolgreich unterstützt .
wir möchten uns nochmals für die kompitente Unterstützung und Durchführung
bedanken.
Wir können Sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Familie Joachim Feuser
Sehr geehrter Herr Feuser,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass wir Ihr Problem so erfolgreich lösen konnten.Es war mir -auch im persönlichen Umgang- ein Vergnügen.Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung.
Bleiben Sie weiterhin gesund!!!!

Ira Runkel ( RAin)
AM

von A. M. am 21.01.2021 um 12:54 Uhr für Runkel Patz Rechtsanwälte Partnerschaft

Rechtsstreit um die Berufsunfähigkeit
Versicherungsrecht
Ich wurde von Frau RAín Runkel vertreten.
Schnelles erstes Beratungsgespräch. Ehrliche Einschätzung der Erfolgschancen. Soweit ich das beurteilen kann, kompetente und angemessene anwaltliche Vertretung zur Geltendmachung ihres Anspruches/Anliegens.
Wenn Sie der Einrichtung einer Web Akte (online Akte) zustimmen, haben Sie jeder Zeit aktuellen Einblick in den Schriftverkehr.
Die Anerkennung meiner BU bestätigte meinen Eindruck. Alles richtig gemacht.

Danke
NU

von N. U. am 26.08.2020 um 09:07 Uhr für Runkel Patz Rechtsanwälte Partnerschaft

Kündigung / Auseinandersetzung AG
Arbeitsrecht
Mich hat Herr RA Peter Runkel vertreten. Es war für mich das erste Mal, dass ich einen Anwalt benötigte. Ein Termin für das erste Beratungsgespräch wurde schnell gefunden und meiner Problematik wurde direkt Aufmerksamkeit geschenkt und meine Fragen geklärt. Ich hatte direkt das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und meine anfängliche Unsicherheit löste sich in Luft auf. Mein Nachrichten und Rückfragen während der Fallklärung wurden immer schnell und verständlich beantwortet und alle Mitarbeiter/Kollegen waren freundlich und hilfsbereit zu jeder Kontaktaufnahme. Ich kann Rechtsanwälte Runkel und Patz jedem empfehlen und und möchte mich bedanken.
DM

von D. M. am 14.07.2020 um 08:37 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Patz

Anfrage/W8hnungsabrechnung Eigentum
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Gutes Beratungsgespräch! Mal abwarten was folgt.
PS

von P. S. am 27.02.2020 um 12:33 Uhr für Rechtsanwältin Ira Runkel

Klage gegen private Krankenkasse
Versicherungsrecht
Gespräche waren nett, unkompliziert und kompetent.
Regelmäßige Informationen über den Stand der Dinge.
Sehr verständlichte Darstellung von komplizierten Sachverhalten.
Ziel erreicht, Krankenkasse hat letztlich gezahlt.
Faire Kosten.
Voller Service, auch bezüglich Regelung mit der Rechtschutz-Versicherung