Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwältin Sabine Schebur

Bewertungen von Sabine Schebur

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
6 Bewertungen
Super von T. K. am 16.09.2021 Gute Erklärung
Maskenbefreiung auch als Schöffin von E. V. am 20.11.2020 Sehr schnelle Antwort auf meine Frage. Hat mich überzeugt und ermutigt.
Verbraucher - Insolvenzrecht Stufe 1 Sitzung vom 09.06.2020 von M. K. am 10.06.2020 Ich halte Bewertungen für wichtig!! Denn nur so können alle Gewerbetreibenden auch u.U. Fehler enddecken. In diesem Falle habe ich jedoch keine Kritik sondern vorerst Lob auszusprechen. Frau Sabine Schebur ist, - so mein erster Eindruck - eine engagierte Frau. Auch für den mittellosen Menschen. Fachkompetenz besitzt sie allemal. Ich denke - das ist mein erster Eindruck und Erfahrung mit anderen Kanzleien- das Frau Schebur sich auf das nötigste und frei nach dem Motto - in der Kürze liegt die Würze- das Mandat beschränkt. Kein langes geschnörkeltes Schnacken sondern zur Sache - so lang wie nötig und so kurz wie erforderlich. Ihre Räumlichkeiten sind nicht überkandidelt. Sie schwingt nicht mit Fach- Titeln und ist nicht arrogant. Sie ist herzlich und besonnen und behandelt nicht von "oben herab". Nun, mein Mandat ist starr und bedarf keiner tröstenden Worte oder Fürsorge. Ich warte mal ab, ob die von ihr ins "Auge gefasste" Prozedur meines zu beantragenden Insolvenzverfahren tatsächlich so abläuft wie besprochen. Über das Ergebnis werde ich sodann an gleicher Stelle berichten.
Kündigungsschutzklage von M. G. am 06.09.2018 Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Sabine Schebur bzw. auch von Frau Kristina Schebur vertreten lassen. Sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit!
Kündigungsschutzklage von E. S. am 06.10.2016 Frau Schebur hat mich wirklich kompetent im meinem Verfahren vor dem Arbeitsgericht (Kündigungsschutzklage) vertreten, konnte mir die nicht leicht verständliche Materie gut vermitteln, so dass ich mich jederzeit gut informiert und gut beraten gefühlt habe - ich war sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
sehr gute Bearbeitung von M. S. am 03.01.2016 durch ihre sachbezogene kompetente Beratung und Arbeit hat Frau Schebur mir schon in einigen Angelegenheiten erfolgreich geholfen

Sabine Schebur bewerten

Bewertung abgeben