5,0
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(47)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

TP

von T. P. am 16.11.2022 um 11:23 Uhr

Gute Kommunikation
Familienrecht
Frau Westermann hat mich bei meiner Scheidung ausführlich beraten und gut betreut. Ich bin ihr für ihre Hilfe sehr dankbar und empfehle sie gerne weiter.
SF

von S. F. am 05.10.2022 um 15:08 Uhr

Eine Top Rechtsanwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Sabine Westermann ist eine sehr kompetente und zuverlässige Anwältin, die mir schon einige Male sehr geholfen hat: im Umgang mit einer Krankenkasse, bei einem Problem mit Vollmachten/ Bank und bei einem Problem mit Bafög; Jedes Mal erfolgreich!! Ich hatte sie schon einem Freund weiterempfohlen, dem sie auch geholfen hat, bei einer Bafög Angelegenheit.
Ich kann mir keine bessere Anwältin denken und empfehle Frau Westermann aufrichtig! S.F.

JB

von J. B. am 08.12.2021 um 20:42 Uhr

Dank für die Arbeit
Schwerbehindertenrecht
Vielen Dank!
Ihre kompetente und gegenüber dem LaGeSo so klare Linie hat mich überzeugt. Sie arbeiteten mit den von mir benannten Ärzten und Therapeuten eng zusammen und das Ergebnis überzeugt.
Gern empfehle ich Sie weiter!
MS

von M. S. am 26.07.2021 um 23:58 Uhr

Versorgung mit rtCGM
Sozialrecht
Im Verfahren gegen meine Krankenkasse hat Frau Westermann mich deutlich über 3 Jahre durch das Verfahren am Sozialgericht erfolgreich verteten.

Sie hat stets geduldig und fachkundig die Rechtslage analysiert und die nächsten Schritte erläutert.

Frau Westermann ist sehr kompetent im Themenkomplex der Beantragung von rtCGM Systemen.

Die Zusammenarbeit war stets vertrauensvoll und ich erhielt immer ehrliche Auskünfte um die Erfolgsaussichten der jeweiligen Schritte.
DB

von D. B. am 23.07.2021 um 11:50 Uhr

Super kompetente Rechtsanwältin
Medizinrecht
Bin jetzt das zweite Mal durch diese kompetente, zuverlässige sowie schnell handelnde Rechtsanwältin vertreten. Beide Verfahren führten zu Erfolg. Ich kann Frau Westermann nur empfehlen.
TK

von T. K. am 19.05.2020 um 14:58 Uhr

GdB Anfechtungsklage nach Herabsetzung durch das Versorgungamt
Sozialrecht
Sabine Westermann ist eine äußerst kompetente Anwältin, die uns bei der Feststellung des Grades der Behinderung unseres Sohnes (heute 20) unterstützte. Das zuständige Versorgungsamt wollte ihm keine 50 % GdB (Grunderkrankung Diabetes Typ 1 seit dem 3. Lebensjahr) mehr zugestehen und erließ dementsprechend negative Verwaltungsbescheide gg. unseren Sohn. Alle Einwände und Widersprüche nutzten nichts, sodass ein Gerichtverfahren angestrengt werden und Klage gg. das behördliche Handeln eingereicht musste. Mit der fachkundigen Unterstützung von Frau Westermann gelang es dann schließlich, nach über drei Jahren Verfahrensdauer, die Richterin am Sozialgericht Potsdam von unseren Argumenten zu überzeugen. Sie gab unserer Klage statt, sodass das Versorgungsamt unserem Sohn nunmehr den angestrebten GdB von 50 gewähren muss. Allergrößten Dank an Frau Westermann für den jahrelang guten Rat und die Hilfe!!!! Wobei wir sicher nicht die einfachsten Mandanten waren. Sehr empfehlenswerte Anwältin für das Sozialrecht!!
BS

von B. S. am 11.05.2020 um 11:56 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Westermann ist eine äußerst freundliche und kompetente Rechtsanwältin. Man fühlt sich rundum gut beraten und informiert.
Vielen Dank!
DF

von D. F. am 30.04.2020 um 22:42 Uhr

Kostenübernahme für ein höherwertiges CGM-System
Sozialrecht
Ähnlich wie schon vor Jahren in einem anderen Fall, hat Frau Westermann mich auch jetzt wieder sehr umsichtig beraten, dem Gericht überzeugende Schriftsätze vorgelegt und in relativ kurzer Zeit die Kostenübernahme meiner Kasse für das beantragte Gerät erreicht. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nachdrücklich empfehlen. Sie ist eine im Sozialrecht und Medizinrecht sehr bewanderte Rechtsanwältin.

KG

von K. G. am 23.07.2019 um 12:16 Uhr

Pflegegrad
Sozialrecht
Frau Westermann ist eine top Anwältin „Ehre, wem Ehre gebührt“.
De Facto eine hervorragende Anwältin, zuverlässig, sehr kompetent, mitfühlend, immer erreichbar, präzise Vorgehensweise, erklärt super und nimmt sich viel Zeit, schnelle Antwort auf Anfragen, engagiert, zielstrebig und mit Erfolg gekrönt.
Immer eine gute Adresse, wir sagen DANKE Frau Westermann und wollen keine Andere
CS

von C. S. am 04.02.2019 um 17:29 Uhr

Kampf und Ärger mit der Krankenkasse
Medizinrecht
Wir danken Frau RA Westermann für Ihre schnelle und umfassende Hilfe. Sie hat für meinem Ehemann das so wichtige und notwenige Dexcom 6 Gerät erkämpft. Wir können Frau RA Westermann mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank!