4,0
5 Bewertungen
5
(3)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

ME

von M. E. am 10.07.2023 um 14:33 Uhr

Top Anwältin
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Anwältin, wurde super beraten und vertreten. Kann ich absolut weiter empfehlen!
VW

von V. W. am 03.07.2023 um 15:12 Uhr

Anwältin mit Durchblick
Sozialrecht
Frau Wesner hat mich bereits in mehreren Themen gut beraten. Vorallem im Arbeitsrecht ,sowie im Sozialrecht schätze ich ihre zuverlässige Expertise. In unserer schnelllebigen Zeit bleibt Frau Wesner trotzdem persönlich. Gespräche finden Vis a Vis in ihrem Büro statt. Somit wird ein neutraler Ort für jegliches Problem geschaffen. Als Mama von Kleinkindern ist mir nicht jeder Termin möglich. Frau Wesner achtet jedoch auch dort auf die Möglichkeiten der Mandanten und war in der Suche nach einem passenden Termin stets flexibel und kurzfristig.
ML

von M. L. am 28.06.2023 um 19:33 Uhr

Unterhaltsberechnung
Allgemeine Rechtsberatung
Nach dem ersten Beratungstermin fand ein 20-minütiges Telefonat statt. Ich bat Frau Wesner, ein allgemeines Schreiben für meinen volljährigen Sohn aufzusetzen, worin die Unterhaltsberechnung kurz erläutert wird, da er mir nicht glaubte, dass beide Elternteile nach dessen Volljährigkeit unterhaltspflichtig sind. Meiner Bitte kam sie nicht nach und ich erhielt eine unverhältnismäßig hohe Rechnung, wobei diese Gebühren auf Ihrer Website hinterlegt sind. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.
CG

von C. G. am 22.09.2022 um 08:57 Uhr

Anwendung AAÜG beim Rentenbescheid
Sozialrecht
Es war ein sehr konstruktives und kompetentes Beratungsgespräch, in dem ruhig und freundlich die Problematik besprochen wurde sowie ein positves Ergebnis hervorgebracht hat. Vielen Dank!
JH

von J. H. am 18.09.2022 um 20:29 Uhr

Sorgerecht-Eilverfahren
Familienrecht
Frau Wesner ist sehr freundlich und empathisch.
Auf jeden Fall empfehlenswert, weil vertrauenswürdig und kompetent.
Eine Rechtsanwältin die auch mal über den Tellerrand schaut und zu jeder Zeit das große Ganze im Blick behält.
Die zeitnahen Termine waren sehr hilfreich und auch vor Gericht war sie eine große Stütze.
Mit der Erreichbarkeit, auch per Mail, hatte ich so meine Schwierigkeiten, daher der kleine Sternabzug.
Trotzdem würde u. werde ich sie jederzeit weiter empfehlen, da ich mich gut aufgehoben fühlte und mit ihrer Hilfe mein alleiniges Sorgerecht behielt (wennauch meine gr. Tochter auf ihren Wunsch hin derzeit nun beim Vater wohnt).