5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BB

von B. B. am 02.01.2024 um 10:37 Uhr

Exzellente Vertretung durch Rechtsanwalt Samuel Kupffer
Ausländerrecht & Asylrecht
Die rechtliche Vertretung wird außerordentlich kompetent und mit hohem Engagement durchgeführt.
PS

von P. S. am 16.11.2023 um 12:00 Uhr

laid off from work
Arbeitsrecht
I was laid off from work and I'm a non-EU expat. My case is complicated since I have limited time to stay in Germany without a work contract. I needed a lawyer that is an expert in both Arbeitsrecht and Ausländerrecht. Samuel was available for support on short notice. He is very patient and took the time to explain and answer all of my questions. His English is very good and was always reachable by phone. He is an expert and capable of explaining complicated laws in simple terms, which helped me to understand the situation I was in. I can only recommend!
HN

von H. N. am 05.04.2022 um 10:44 Uhr

Terminanfrage wegen Vertretung
Ausländerrecht & Asylrecht
Vertretung bzw. zunächst Termin wurde vereinbart, obwohl Herr Kupffer keine Mandanten mehr annehmen kann.
JD

von J. D. am 12.01.2021 um 16:17 Uhr

Prüfung Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Bearbeitung meines Anliegens.
LM

von L. M. am 03.12.2020 um 11:36 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
TLDR: Freundlich, empathisch, ruhig, kompetent, nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.

Eine Woche ist vergangen seit der Verhandlung in der ich durch Herrn Kupffer vertreten wurde und auf Nachfrage meines Freundeskreises wie es gelaufen sei, war auffällig dass ich stets die gute Begleitung von Herrn Kupffer hervorheben konnte.
Für mich war es das erste Mal dass ich Rechtsberatung in Anspruch genommen habe, da es ein Gebiet ist indem sich Normalsterbliche eher wenig auskennen und es viele 'Interpretationen' gibt. Herr Kupffer hat sich viel Zeit genommen die komplizierten Gedankengänge seines Arbeitsfeldes in für mich verständliche Weise zu übersetzen und ich hatte stets das Gefühl professionell begleitet zu werden, und nicht vor der Nase hergeführt. An dieser Stelle kann ich sagen, dass ich sogar neues Wissen erlangt habe durch seine Erläuterungen. Das finde ich sehr positiv !
Auf Nachfragen hat er stets offen reagieren können und auch nach Abschluss der Verhandlung war er bereit die routinierten Abläufe und Phrasen des dort herrschenden Arbeitsalltages mit einem Augenzwinkern aufzuschlüsseln und damit für Unerfahrene zugänglich zu machen.

Abschließend kann ich nur sagen:
Tolle Person, ein Humor der seinem Arbeitsfeld entspricht, sehr empfehlenswert für alle die begleitete Erfahrung in unserem Rechtsstaat machen möchten.

(Gerne wieder!)
EK

von E. K. am 26.04.2019 um 18:36 Uhr

Vergleich vor dem Arbeitsgericht
Arbeitsrecht
Ich bin super begeistert von Herrn Kupffer
Besonders sein Engegament bei der Verfassung der Klage. Er hat sich auch über die Paragraphen des öffentlichen, kirchlichen AVR supergut informiert, war jederzeit sehr freundlich und geduldig und das Ergebnis bei Gericht bin ich sehr zufrieden
SG

von S. G. am 05.10.2018 um 11:27 Uhr

Consultation for Family reunion Visa : Very satisfactory
Migrationsrecht
I appreciate the quick support in case of emergency for me. The consultation was very satisfied and the process explained was very helpful.
Many thanks!!

BR, Swati Gaur