4,9
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(57)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SO

von S. O. am 24.01.2024 um 11:16 Uhr

Erbrecht und Familienrecht sowie Waffenrecht
Erbrecht
Frau Pappert arbeitet sehr professionell und auch in schwierigen Fällen hat sie mich in allem beraten und unterstützt. Ich habe immer mein Recht bekommen. Ich kann diese wunderbare Anwältin Jedem empfehlen der Hilfe benötigt. Ich werde nur noch mit ihr zusammen arbeiten. Frau Pappert ist sehr sehr professionell. Ich muss es wirklich immer wieder erwähnen.
JZ

von J. Z. am 24.01.2024 um 11:14 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Super tolle Anwältin, bin ihr von ganzem Herzen dankbar,sie ist sehr kompetent und sehr sympathisch, fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen ❤️🙏
KB

von K. B. am 12.01.2024 um 11:48 Uhr

Arbeitsrecht Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Bei einer sehr schwierigen aussichtslosen Sachlage hat Frau Pappert ein großartiges Ergebnis erreicht. Von Beginn der Kontaktaufnahme bis zum Endergebniss wurde ich von Frau Pappert großartig betreut. Ich kann Frau Pappert auf dem Gebiet Arbeitsrecht, gerade in schwierigen und komplizierten Fällen nur jedem empfehlen.
RL

von R. L. am 06.12.2023 um 16:10 Uhr

Erbstreit
Erbrecht
Frau Pappert hat mich sehr kompetent in einer Erbrechtsache vertreten und diese abgewickelt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Gerne wieder.
PR

von P. R. am 06.12.2023 um 12:37 Uhr

Abwicklung Jagdschaden
Jagdrecht
Sehr kompetent, reibungslose Abwicklung und sehr freundlich.
TP

von T. P. am 20.10.2023 um 07:18 Uhr

Frau Pappert ist über Monate nicht tätig geworden!
Zivilrecht
Frau Pappert hat mich über Monate ( 4 bis 5 ) vertröstet und sitzen gelassen in zwei Fällen. Nicht auf Anschreiben reagiert wie der stand der Dinge ist, auf WhatsApp Nachrichten nicht reagiert, trotz mehrfacher Nachfrage von mir per Mail und WhatsApp. 2 Nachrichten in ca 5 Monaten erhalten. Eine davon war , bin dabei und die andere war warum ich so Biestig bin. Ist das kein Wunder liebe Leute ? Wenn man ca 5 Monate nur hingehalten wird ! 5 Monate Zeit verschenkt wurde wo nichts Anwaltlich gemacht worden ist das man sauer wird ! Sowas ist mir in mein Leben von 47 Jahre noch nie passiert. Das sich eine Rechtsanwältin so verhält. Habe ihr dann vor einigen Tagen die Vollmacht entzogen weil Frau Pappert ja eh nichts tut für mich selbst darauf wurde nicht mal reagiert. Ausser das Frau Pappert meine Handynummer gelöscht hat , das ist die einzige Aktion von Frau Pappert seit Monaten. Tolle Leistung Frau Pappert. Dieses was mir mit dieser Rechtsanwältin passiert ist werde ich auf jedenfall der Rechtsanwaltskammer melden.
MB

von M. B. am 18.10.2023 um 11:36 Uhr

Top Service, jederzeit wieder, definitiv 7 v. 5 *
Familienrecht
Frau Ratin Sandra Pappert hat für uns einen für den 19.10.23 anberaumten ,bei uns zuhause stattfindenden Gerichtstermin am 16.10.23 übernommen und konnte bereits am 17.10. die beantragte Terminsverlegung telefonisch bestätigen. Und das ganze noch zu einem "sozialen" Tarif... Hut ab für so viel Engagement und die rasche Bearbeitung. Vielen lieben Dank...
BB

von B. B. am 17.07.2023 um 12:22 Uhr

Erbrecht Beratung
Erbrecht
Frau Pappert hat mich sehr kompetent in einer Erbrechtsache beraten. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Gerne wieder.
BS

von B. S. am 02.07.2023 um 20:02 Uhr

Erbschaftsangelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Anwältin.
Hat uns über mehrere Jahre beraten und Stand uns immer hilfreich und sehr kompetent zur Seite. Wir fühlten uns bei Ihr richtig aufgehoben. Vielen Lieben Dank. Wir können Sie nur weiterempfehlen
AA

von A. A. am 15.06.2023 um 00:11 Uhr

Erbrecht Beratung
Erbrecht
Frau Pappert hat in Detail und einfach zu verstehen alle meine und dessen meines Stiefvaters Fragen zum Erbrecht beantwortet! Ich kann Frau Pappert nur weiter empfehlen!!