4,9
Sehr gut
76 Bewertungen
5
(73)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 06.03.2024 um 10:47 Uhr

Betrug - Internetbanking
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich bin dank der Verbraucherzentrale in Wiesbaden zufällig zu Frau Scheichen-Ost gekommen, als ich völlig rat- und hilflos einem Pishingbetrug bei meiner Online-Bank gegenüberstand. Frau Scheichen-Ost hat mir bereits in dieser Erstberatung die entscheidenden Ratschläge gegeben, die mir schlussendlich in den Verhandlungen mit der Bank und der Ombudsmannstelle in Berlin im gesamten Verlauf der Korrespondenz SEHR geholfen haben und die Angelegenheit für mich auch zu einem zufriedenstellend Abschluss gebracht haben. Ich kann Frau Scheichen-Ost daher nur als sehr kompetent, entgegenkommend und hilfsbereit bezeichnen und sie jedem, der in dieser Hinsicht Probleme hat weiterempfehlen! Vielen Dank für Ihre Hilfe Frau Scheichen-Ost!
CS

von C. S. am 20.05.2023 um 01:54 Uhr

Rentenversicherung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Scheichen-Ost hat mir bei meinem Rechtsstreit mit der Rentenversicherung sehr geholfen.
Ich hatte dort eine Leibrente abgeschlossen, die nicht kündbar war. Dadurch wurde ich von meiner Hausbank falsch beraten. Nach Kontaktaufnahme an meine Hausbank durch Frau Scheichen-Ost hat die Rentenversicherung doch eingelenkt und den Vertrag gekündigt. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet.
Frau Scheichen-Ost ist eine Top-Anwältin und unbedingt weiterzuempfehlen.
Vielen lieben Dank!
Christina Stamminger
ST

von S. T. am 17.05.2023 um 07:52 Uhr

Vergleich ausgehandelt
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Frau Scheichen-Ost hat trotz einer ersten Niederlage vor Gericht nicht aufgegeben (was ich schon gemacht hätte) und hat kompetent und hartnäckig meine Rechte in der Berufung vertreten und einen guten Vergleich für mich ausgehandelt.
Vielen Dank
BK

von B. K. am 03.03.2023 um 09:39 Uhr

Top Anwältin | super Expertise, einfach, sachlich, schnell
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich wurde von Frau RAin Scheichen-Ost beraten und Sie hat mir sehr gut, schnell und unkompliziert helfen können. Darüber hinaus hat Sie im Rahmen des Erstgespräches | Erstberatung sich um Themen gekümmert und Korrespondenz übernommen die nicht gesondert in Rechnung gestellt wurden.
Vielen lieben Dank!
EH

von E. H. am 31.01.2023 um 15:32 Uhr

Klärung einer Restforderung aus einem Darlehensvertrag nach Verjährung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Scheichen-Ost hat uns gleich bei der Erstberatung auf die Verjährung der Restforderung hingewiesen, die sie anschließend auch bei der Bank schriftlich angemahnt hatte.
Da die Bank leider nicht fristgemäß antwortete, hat Frau Scheichen-Ost die Bank nochmals auf eine Antwort der Bank gedrängt.
Die Bank hat der Verjährung zugestimmt.

Frau Scheichen-Ost hat sehr professionell und zielgerichtet gehandelt.
Wir waren äußerst zu frieden!
RF

von R. F. am 02.01.2023 um 16:01 Uhr

Rentenversicherung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Scheichen-Ost beriet mich bei einen erfolglosen Auseinandersetzung mit einer Rentenversicherung. Mit ihrem fachlichen und sachlichen Rat konnte ich mit den richtigen Argumenten auf den Versicherer einwirken und eine einvernehmliche Lösung finden. Ich fühlte mich bei ihr sehr zu beraten. Vielen Dank dafür.
BS

von B. S. am 01.12.2022 um 13:21 Uhr

Sparvertrag
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Scheichen-Ost kann ich sehr empfehlen, ich bin mehr als zufrieden. Die Beratung war top! Die Korrespondenz ging reibungslos und führte schnell zum Erfolg.
Jederzeit wieder!

Britta Steidel
BH

von B. H. am 21.08.2022 um 17:52 Uhr

Kompetente Beratung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Scheichen-Ost hat uns über die Verbraucherberatung in einer schwierigen Angelegenheit kompetent und engagiert beraten, so konnten wir unser weiteres Vorgehen besser planen.
WS

von W. S. am 10.08.2022 um 17:44 Uhr

Gute Prozessführung und Sachkompetent
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Scheichen- Ost hat für mich einen langen und beschwerlichen Prozess gegen die Kreissparkasse erfolgreich geführt und mir zum 10-fachen des Vorschlags der Schlichtungsstelle verholfen.
Herzlichen Dank.
Es macht immer Sinn, nicht zu früh aufzugeben. Und erst recht, wenn es um die Neuberechnung der Zinsansprüche aus Prämiensparverträgen geht.
PE

von P. E. am 02.06.2022 um 10:56 Uhr

Schnell - kompetent - sehr empfehlenswert
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Scheichen-Ost hat mir kurzfristig einen persönlichen Beratungstermin ermöglicht und hat die Gegenseite sofort zum Handeln aufgefordert. Das Ergebnis war besser als erwartet, dank der professionellen Vorgehenweise. Sehr freundlich, sachlich unaufgeregt, verständnisvoll, fachlich sehr kompetent, ... Kurzum: ich bin sehr zufrieden mit ihrer Tätigkeit und kann sie mit größter Überzeugeung weiterempfehlen. Besten Dank.