Bewertungen von Hassenpflug Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

4,2
9 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

FO

von F. O. am 18.05.2023 um 23:50 Uhr für Rechtsanwältin Anette Scharf

Scheidung
Familienrecht
10 Jahre lang hat mich Frau Scharf gegen überzogene Forderungen meiner Exfrau nebst aggressivem Vorgehen ihrer drei Anwälte letztendlich erfolgreich verteidigt.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar!
Ich kann die Zusammenarbeit mit der Kanzlei Hassenpflug, insbesondere mit Frau Scharf, sehr empfehlen.
CB

von C. B. am 07.06.2022 um 17:55 Uhr für Hassenpflug Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Scheidung
Familienrecht
Sehr positive Bewertung auch für die Frau Aut die Dame am Telefon und Empfang. Super nett und freundlich hilfsbereit.
Fr. Buserrath als Anwältin korrekt ohne schischi. Sehr menschlich und trotzdem erzählt sie was Fakt ist.
Sehr zu empfehlen
ND

von N. D. am 05.10.2021 um 22:30 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Hassenpflug

Erbstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Mir wurde gesagt, dass ein Erstgespräch mit 50,- bis 180,- abgerechnet wird. Das Gespräch hätte nicht länger wie 10 Minuten benötigt und wurde durch weitere Fragen auf 25 Minuten in die Länge gezogen. Anschließend teilte man mir mit, dass dies wohl mit 150,- (netto) abgerechnet wird. Scheint mir sehr wilkürlich, zumal ich bei anderen Anwälten vorher für das Erstgespräch gar nicht zahlen musste und nur bei Beauftragung eines Mandats. An diese Kanzlei wende ich mich nicht noch mal.
BB

von B. B. am 05.10.2020 um 11:39 Uhr für Rechtsanwältin Anette Scharf

Scheidung Informationsgespräch
Familienrecht
Viel Zeit für mich genommen. Sehr präzise Beantwortung meiner Fragen. Sehr zu empfehlen.
DM

von D. M. am 13.08.2020 um 13:42 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Hassenpflug

Auf keinen Fall zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Leider hatte der Anwalt nie Zeit. Die Bitte um Rückruf erfolgte nur selten, vor dem Verfahren für letzte wichitge Fragen gar nicht. Sachkundigen Rat gab es nicht, dafür aber den Hinweis, sich selber im Internet über die Rechtslage zu informieren. Im Verfahren unvorbereitet und sachlich falsche Vorträge. Kein brauchbares Plädoyer, stattdessen annähernd beitragsfreies zuhören. Auch wenn Herr Hassenpflug mehrmals kund ganb, dass er keine Zeit hat alles zu lesen, war er auch nicht bereit den Fall auf eine faire Weise abzugeben. Hier drängt sich der Verdaht auf schnelle Abzocke auf.
IS

von I. S. am 12.07.2020 um 13:11 Uhr für Rechtsanwältin Anette Scharf

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Scharf hat mir zugehört, sie strahlt Ruhe aus und hat mir alles sehr gut erklärt und mich beraten. Die Scheidung verlief ohne Probleme. In der Kanzlei kann man auch ohne Probleme
anrufen, alle sind nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann Frau Scharf nur empfehlen.
I.S. vom 12.07.2020
TH

von T. H. am 04.07.2019 um 12:16 Uhr für Rechtsanwältin Anette Scharf

Sehr kompetent und freundlich
Familienrecht
Frau scharf ist eine sehr kompetente und freundliche Rechtsanwältin. Alles lief wie gewollt. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und auf Fragen schnell eingegangen.
Absolute Empfehlung.
DL

von D. L. am 12.10.2017 um 22:02 Uhr für Hassenpflug Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Gewerbe
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war sehr schnell, hilfreich und sehr sehr freundlich. Ich kann sie nur immer weiterempfehlen. So wünscht man sich beraten zu werden.
JK

von J. K. am 21.03.2016 um 13:55 Uhr für Hassenpflug Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
ist eine super kanzlei,hatten mir vor drei jahren super geholfen