4,9
Sehr gut
99 Bewertungen
5
(96)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RS

von R. S. am 12.03.2024 um 09:33 Uhr

Respekt vor dem besten Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Hier fand ich die einzige Stütze, als ich dachte, alle Türen würden sich für mich schließen. Sie haben mir sehr professionell und schnell geholfen und mein Problem gelöst, waren immer erreichbar und haben mir jedes Mal auch sehr schnell und korrekt geantwortet. Ich bin fasziniert und gleichzeitig unendlich glücklich. Großer Respekt vor dem mächtigsten und korrektesten Anwalt. Machen Sie bitte weiter so und ich empfehle immer sehr gerne Anwalt Scherübel jeder, der sich in schwierigen Lebenssituationen befindet.
MS

von M. S. am 18.02.2024 um 14:11 Uhr

Super Anwaltskanzlei
Allgemeine Rechtsberatung
Wegen des Verdachts der Geldwäsche,wurde ein Ermittlungsverfahren gegen mich eröffnet. Bin aus allen Wolken gefallen. Übers Internet, bin ich auf die Anwaltskanzlei Scherübel gestoßen. Ich habe Kontakt aufgenommen und er hat mein Mandat sofort übernommen. Was soll ich sagen, ohne mein wirkliches zutun, natürlich hab ich die Anklageschrift bekommen und eine Stellungnahme abgegeben, habe ich vor kurzem die erfreuliche Nachricht erhalten, das dass Ermittlungsverfahren gegen mich eingestellt wurde..von mir ein großes Dankeschön. An Herrn Scherübel für seine tolle Arbeit und Unterstützung
AK

von A. K. am 02.02.2024 um 16:49 Uhr

Top Beratung, kompetente Kanzlei, schnelles Agieren zu jeder Uhrzeit
Strafrecht
Wenn man einen Rechtsbeistand sucht, der unkompliziert, schnell und kompetent agiert, ist man hier definitiv richtig! Der Erstkontakt erfolgte per WhatsApp (in diesem Fall), es folgten telefonische Kontaktaufnahme zur Besprechung der Sachlage, Sowie ein guter Austausch per E-Mail. Die Angelegenheit konnte zu unserer vollsten Zufriedenheit und in unserem Sinne geklärt werden. Absolut Empfehlenswert!
JJ

von J. J. am 24.01.2024 um 19:11 Uhr

Grandioser Anwalt, unbedingt beauftragen und nicht zweifeln!!
Strafrecht
Herr Scherübel hat mir in einer Strafsache sehr , sehr kompetent, sofort und zielführend geholfen. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr sicher aufgehoben und alle Fragen wurden mit beantwortet. Herrn Scherübel zu beauftragen war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Keine Sekunde habe ich diese Entscheidung bereut. Ganz im Gegenteil! Als das Verfahren mit dem best möglichem Ergebniss ( Freispruch ) eingestellt wurde, half er mir nachträglich noch selbst eine Strafsache anzuzeigen. Auch hier war er einfach nur großartig. Selbst eine raten Zahlung war für diesen top Anwalt kein Problem. Jederzeit würde ich ihn wieder beauftragen. Ich empfehle euch Herrn Scherübel mit ihrer Rechtssache unbedingt zu beauftragen. Vielen lieben Dank für alles Herr Scherübel!!
VS

von V. S. am 11.01.2024 um 15:04 Uhr

Großartige Arbeit
Strafrecht
nicht-zur-vorladung.de Anwaltskanzlei Scherübel Herr Rechtsanwalt Daniel Scherübel hat mir die Wahrheit und mein Recht wieder gegeben. Ich wurde Unrecht wegen Betrug angezeigt meine Daten wurden mißbraucht von den Betrügern. Ich bin sehr Dankbar für die gute Arbeit, humane Preise, Verständnis und Höflichkeit. Es gibt doch Menschen die einem in der Not helfen und Gerechtigkeit siegt. Ich kann jedem die Anwaltskanzlei Scherübel empfehlen. Danke!!!
MT

von M. T. am 27.12.2023 um 12:44 Uhr

Betrug
Strafrecht
Herr Scherübel, hat mir viel geholfen . Vielen Dank
TO

von T. O. am 12.12.2023 um 09:24 Uhr

Verfahren
Strafrecht
Alles super gelaufen
MB

von M. B. am 05.12.2023 um 02:09 Uhr

Ich wurde vorgeladen als Beschuldigter
Strafrecht
Ich habe mich mit meinem Fall an die Anwaltskanzlei Scherübel gewendet, welcher dann kurze Zeit später von der Staatsanwaltschaft fallen gelassen wurde. Alles unkompliziert, sehr zufrieden, vielen Dank!
JS

von J. S. am 23.11.2023 um 12:33 Uhr

Strafbefehl wegen angeblicher Körperverletzung
Strafrecht
Ich habe es bis zum Strafbefehl kommen lassen, weil ich die Gefahr nicht erkannte. Ich habe mich nicht geprügelt und sah mich in recht. Erst mit dem Strafbefehl war sichtbar, dass meine Expartnerin mich angezeigt hatte und auch eine Zeugin angegeben hatte. Das Schreiben kam an Weihnachten und der Einspruch war schon an terminlichen Gründen knifflig. Die Kanzlei Daniel Scherübel fand ich im Internet und stellte eine Anfrage. Die Antwort kam sofort in einer sehr sachlichen und beruhigenden Weise. Ich war recht verzweifelt und da war jemand der sagte ich kann helfen. Die weitere Kommunikation erfolgte immer sehr gut und schnell per Mail. Der Preis war Fair und festgelegt. Keine versteckten Kosten. Im laufe des Jahres sollte es dann zu Hauptverhandlung kommen. Das wurde dann 1x verschoben und letztendlich wurde das Verfahren vor einigen Tagen ganz eingestellt. Alleine hätte ich es nie geschafft. Vielen herzlichen Dank nochmal.
AK

von A. K. am 21.11.2023 um 23:24 Uhr

Klare Weiterempfehlung
Strafrecht
Danke für die unkomplizierte Unterstützung. Alles lief per Mail und Telefon und es war immer jemand erreichbar für mich. Das Verfahren gegen mich wurde eingestellt. Danke an Herrn Scherübel und sein Team für diese gute Arbeit. Ich empfehle diese Kanzlei in jedem Fall weiter.