Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwältin Nicole Schneiders

Bewertungen von Nicole Schneiders

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,8
26 Bewertungen
Ordnungswidrigkeitsverfahren - bestens und erfolgreich betreut von I. K. am 01.11.2021 Schön, dass ich von der ersten bis zur letzten Minute kompetent und freundlich begleitet wurde. Meinen herzlichen Dank an Frau Schneiders und ihr Team.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die positive Resonanz und Lob an Ihren Mut die Sache durchzufechten!
Jugendstrafrecht von L. S. am 29.09.2021 Kompetent und einfühlsam. Das Beste aus der Situation gemacht mit der richtigen Strategie.
Kommentar der Rechtsanwältin: Herzlichen Dank
Strafbefehl von T. E. am 29.05.2021 Ich kontaktiete Frau RA Schneiders - wie Kontaktaufnahme war zügig und sehr unkompliziert. Sie klärte mich über alles sehr genau auf. Frau RA Schneiders ist eine sehr sympathische und auch einfühlsame Person. Ihre detaillierte und genaue Arbeit brachte ein für mich positives Ergebnis. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch nach Abschluss des Falles war sie jederzeit erreichbar.
Kommentar der Rechtsanwältin: Herzlichen Dank
Mietrecht von A. E. am 25.08.2020 Frau Schneiders hat sich unverzüglich bei mir gemeldet. Danke vielmals.
Kommentar der Rechtsanwältin: Auch wenn ich mietrechtlich nicht weiterhelfen konnte.. vielen Dank
Strafrecht von A. K. am 09.05.2020 Sehr guter Service und Beratung, die anschließende bearbeitung meines Falles, führte auf Grund der akribischen und detaillierten Arbeit zur Einstellung des Verfahrens. Frau RA Schneiders ist sehr zu empfehlen da fachliche und empahtische Kompetenz hier Hand in Hand gehen.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für Ihre positive Resonanz auf meine Arbeit.
Strafverfahren von W. E. am 02.05.2020 Frau Schneiders ist nur zu empfehlen, sie hat mich in einer Sache vertreten, wo ich dachte das es nicht gut für mich ausgeht. Sie konnte mich beruhigen, und hatte alles im griff, so das ich fein aus der Sache rauskam vielen Dank nochmal. E.W
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für Ihre Bewertung.
kompetent, wirkungsam, empathisch - vorbildlich von F. E. am 21.02.2020 Das Resultat vorab: Besser geht's nicht - unbedingt empfehlenswert. In einer für mich schwierigen und äußerst ärgerlichen Angelegenheit hatte Frau Schneiders immer ein offenes Ohr für meine Belange und Sichtweise und bereitete mich punktgenau und passend auf die Verhandlung vor. Aus meiner Sicht tat sie zu jeder Zeit das genau richtige. Wichtiger noch: Sie beherrschte die Situation und erzielte so eine positive Entscheidung .
Kommentar der Rechtsanwältin: Herzlichen Dank für Ihre Bewerung. Gerade im Verkehrstrafrecht ist eine fachkundige Beratung wichtig, bevor eine Einlassung vorschnell und unüberlegt abgegeben wird. Schweigen ist oftmals die bessere Strategie.
erfundene Anschuldigung / erfolgreich abgewehrt von J. R. am 12.02.2020 Frau Schneiders arbeitet leise, aber effizient. Charakteristisch für Kompetenz im Beruf. Ich hatte immer das Gefühl, eine gute Wahl getroffen zu haben.
Kommentar der Rechtsanwältin: Danke für Ihre Bewertung.
Abwehr einstweilige Verfügung von F. K. am 10.02.2020 Sehr gute und letztendlich erfolgreiche Erwiderung auf den unberechtigten Antrag auf einstweilige Verfügung durch den Klageerhebenden
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zurückweisung unberechtigter Ansprüche durch zwei Instanzen.
Strafzettel von M. B. am 12.12.2019 Die Rechtsanwältin Nicole Schneiders, kenne ich als zuverlässig und schnell, was sich im Laufe des Verfahrens auch bestätigte. Ich bin mit dem gesamten Verlauf äußerst zufrieden und kann die Kanzlei Schneiders uneingeschränkt weiter empfehlen
Behauptungen in Zeitungsartikeln von J. B. am 22.10.2019 Frau Schneiders, hat bereits mehrere unwahre Behauptungen gegen einen Verein entfernen lassen. Sie ist dazu, sehr schnell erreichbar um zu besprechen wie die Vorgehensweise sein sollte. Ich bin erfreut eine fachlich und kompetente Anwältin zu haben.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerade bei diffamierenden öffentlichen und ehrverletztenden Äußerungen oder unwahre Tatsachenbehauptungen ist es wichtig schnell und konzentriert gegen eine solche Berichterstattung vorzugehen. Im Zeitalter des Internets und Social Media verbreiten sich solche Unwahrheiten ansonsten sehr schnell.
Sehr erfolgreiche Ausgänge von M. S. am 28.09.2019 Frau Schneiders hat mich in mehreren Verkehrsrechtsverfahren vertreten. Alle Verfahren gingen zu meinen Gunsten aus, was meinen Führerschein 3x gerettet hat. Frau Schneiders ist sehr gut vorbereitet und achtet sehr auf Details. Sehr freundlich und auch eine korrekte Abrechnung. Einfach nur toll. Danke
Kommentar der Rechtsanwältin: Gerade in verkehrsrechtlichen Mandaten ist es wichtig die individuelle Situation des Mandanten (z.B. hohe Fahrleistung oder Arbeitszeiten in der Nacht) zu erfassen und bei dem jeweiligen Richter auf den Einzelfall hin zu argumentieren, dass der Mandant auf seine Fahrerlaubnis angewiesen ist und ein Fahrverbot nicht anderweitig kompensieren kann.
Top Beratung und super professionelle Betreuung von R. K. am 20.09.2019 Eine super professionelle Betreuung mit liebe zum Detail und nicht von der Stange. Erfassen der wesentlichen Details und für die Sache kämpfen bis zum Umfallen. Wirklich zu empfehlen und fern ab von den Anwälten die jede menge Versprechen und nichts funktioniert. R.K.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für Ihre Bewertung
Eine Top Rechtsanwältin ???????????? von J. E. am 20.09.2019 Also besere Verteidigerin kann man sich nicht wünschen. Wenn es um Beratung, Erklärung u.s.w. geht sie nimmt sich Zeit. Wenn Frau Schneiders eine Sache nimmt in ihre Hände, das bringt sie mit einem Erfolg zu Ende. Sie hat mich oft raus geboxt, und wie ich schon gesagt habe mit Erfolg. Wenn jemand in Anwalt braucht, Frau Schneiders ist die beste und die richtige.
Kommentar der Rechtsanwältin: Stets bin ich gerne für Sie erreichbar und bedanke mich für Ihre Bewertung.
Zu empfehlen - seriös, kompetent, ehrlich, motiviert und eifrig von A. H. am 11.09.2019 RAin Frau Schneiders ist eine zuverlässige, hilfsbereite, kompetente und sehr motivierte Persönlichkeit, welche vollen Einsatz bringt und für Ihre/n Mandanten/in kämpft. Sie ist eine der wenigen die diesem Stand zu einem guten Ruf verhilft. Man kann nur hoffen man braucht nie einen Rechtsanwalt, aber wenn man einen Braucht dann kann ich nur jedem eine solche Verteidigerin wünschen.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für Ihre Bewertung
1A Strafverteidigung von D. M. am 11.09.2019 Normalerweise hofft man, niemals einen Verteidiger zu brauchen. Wenn man sich jedoch plötzlich in solch einer Situation findet, kann man froh sein, eine so kompetente und „bissige“ Verteidigerin wie Frau Schneiders an seiner Seite zu wissen. Habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
Kommentar der Rechtsanwältin: Bedanke mich herzlich auch für das entgegen gebrachte Vertrauen.
Super Strafverteidigerin von R. W. am 11.09.2019 Frau Rechtsanwältin Schneiders übernimmt nicht "nur" ein Mandat. Sie versucht - mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln - das Beste für ihren Mandanten herauszuholen. Dabei operiert sie oftmals sehr kreativ und wirkt so gar nicht an irgendwelche verstaubten Lehrbuchvorgaben gebunden.
Kommentar der Rechtsanwältin: Herzlichen Dank für die Bewertung.
Verkehrsrecht von H. W. am 11.09.2019 Frau Schneiders war sehr kompetent, neutral, souverän und erfolgreich in meiner Angelegenheit.
Kommentar der Rechtsanwältin: vielen Dank für Ihre Bewertung
Medienrecht von A. K. am 11.09.2019 Ausgezeichnete Beratung, schnelle Bearbeitung und vorzügliches Ergebnis. Nur zu empfehlen!
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen.
Urheberrecht & Medienrecht von B. B. am 24.09.2013 Nicht zu empfehlen! Vor 3 Monaten eine Urheberrecht-Abmahnung in Auftrag gegeben, bis heute nichts passiert. Auch mehrmaliges Nachfragen brachte keinen Erfolg. Nachfragen meinerseits werden von Frau Schneiders in aller Regel ignoriert. Ein Telefonat mit Herrn Obenland (Sekretär) am 13.09.2013 brachte auch keinen Erfolg. Er sagte, dass sich Frau Schneiders bei mir meldet. Bis heute: 24.09.2013 keine Rückmeldung. Habe nun das Mandat zurückgezogen.
Strafrecht von D. H. am 10.10.2012 Frau Schneiders setzt sich voll und ganz für ihre Mandaten ein. Sie ist fachlich wie menschlich einfach unglaublich kompetent. Frau Schneiders war immer für uns da und hat uns sehr professionell betreut.
Urheberrechtsverletzung wegen Internet Filesharing Tauschbörse von S. W. am 04.05.2012 Frau RA Schneiders hat uns kompetent und zuverlässig zur Seite getanden. Wir mussten sehr sehr kurzfristig und kurz vor Weihnachten einen Rechtsanwalt einschalten. Frau RA Schneiders hat das alles sehr schnell in die Hand genommen. Völlig unkomliziert und professionell. Wir haben eine sehr gute Anwältin gefunden, auch wenn wir hoffen, nie wieder rechtlichen Beistand zu brauchen.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht von H. W. am 20.03.2012 Immer erreichbar, auch bei \"vor Ort Terminen\" sicheres und seriöses Auftreten.
Markenrecht von G. M. am 15.03.2012 Vielen Dank, für die schnelle und sachkomptetente Auskunft am Telefon. Schön, dass alles per E-Mail abgewickelt wurde, damit konnte ich eine Menge Zeit sparen.
Danke Frau Schneiders, dass wir unser Recht bekommen haben. von A. M. am 13.03.2012 Die fachkundige Betreuung. Der schnelle Dienstweg. Der Erfolg.
Kommentar der Rechtsanwältin: Bedanke mich recht herzlich für die gute Zusammenarbeit

Nicole Schneiders bewerten

Bewertung abgeben